Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

481

Sonntag, 2. März 2014, 12:47

Jeder sollte einen kranken Verwandten in der Hinterhand haben... :rolleyes :thumbdown:
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

482

Sonntag, 2. März 2014, 12:57

Das bittere ist doch, dass er trotz allem Wähler hat...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

483

Sonntag, 2. März 2014, 12:58

Das steht und fällt halt auch mit den Alternativen, aber dass ist eine SimOn-Angelegenheit. ;)

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 2. März 2014, 13:14

Wie SimOn das ist, zeigen eure SimOff-Beiträge im Thread. ;)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

485

Montag, 3. März 2014, 09:27

Sowas empfinde ich übrigens als schlechten Stil. Selbst nichts Kreatives auf die Reihe bringen, sich nie konstruktiv irgendwo beteiligen, aber dann einfach mal snipern, ohne jede Begründung.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

486

Montag, 3. März 2014, 09:58

Die Einführung der StaatsID hat halt auch negative Facetten. Der Einfluss auf die Politik der Bundesstaaten, gerade durch gewisse Mitspieler, ist auf Dauer besorgniserregend. Am Ende braucht sich niemand wundern wenn kaum noch einer politisch auf regioanaler Ebene etwas in Gang bringen möchte.
Diane Black
Former Represantative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

487

Montag, 3. März 2014, 15:30

Ich find dieses Verhalten halt echt unter aller Sau. Einige wenige versuchen, konstruktiv und kreativ etwas zu erarbeiten und andere - namentlich etwa Layfield, Varga, Cavenagh und Baumgartner - meinen dann, mit nem Nay sei alles cool. Zum Kotzen - und wie von Black schon angemerkt demotivierend für die, die sich Mühe geben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

488

Montag, 3. März 2014, 15:54

Ich habe den Eindruck, du merkst gar nicht, dass du das selbe Verhalten an den Tag legst, welches du jetzt kritisierst.

Es besteht SimOn wie SimOff schlicht keine Pflicht, irgendeiner Sache zuzustimmen, nur weil man sich dazu nicht geäußert hat. Das kann man auf der jeweiligen Ebene gerne kritisieren, aber mit Verlaub: dein Glashaus ist schon ziemlich zerdeppert. ;)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

489

Montag, 3. März 2014, 16:06

Ich habe den Eindruck, du merkst gar nicht, dass du das selbe Verhalten an den Tag legst, welches du jetzt kritisierst.

Es besteht SimOn wie SimOff schlicht keine Pflicht, irgendeiner Sache zuzustimmen, nur weil man sich dazu nicht geäußert hat. Das kann man auf der jeweiligen Ebene gerne kritisieren, aber mit Verlaub: dein Glashaus ist schon ziemlich zerdeppert. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

490

Montag, 3. März 2014, 16:10

Irgendwann werdet ihr es bestimmt schaffen: Jede Aktivität, jegliche Ausgestaltung im Keim erstickt. Ämter nur um der Signatur Willen, aber Astor wird das nicht gut tun.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

491

Montag, 3. März 2014, 16:24

Hast du hier den die alleinige Sim-Hoheit gepachtet? Alles was nicht nach deinem Willen läuft ist einfach immer Scheisse. Alle Sim-Stränge ausser jene von dir sind immer Schrott.
So langsam geht mir dein ständiges SimOff-Gejammer richtig auf die Neven. Glaubst du ernsthaft du seist konstruktiver als alle anderen? Hast du vielleicht auch schon mal dran gedacht den Fehler bei dir zu suchen statt immer bei allen anderen?
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

492

Montag, 3. März 2014, 16:29

Ich halte mich mal raus sonst werde ich geblockt
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

493

Montag, 3. März 2014, 16:49

Es geht gar nicht darum, wer besonders kreativ oder konstruktiv ist - sondern darum, wer einfach das genaue Gegenteil ist. Gegen konstruktive Kritik und gute Vorschläge hatte ich noch nie was. Dagegen, sich IDs nur zu halten um anderen sprichwörtlich "die Suppe zu versalzen" hatte ich aber schon immer was. Vielleicht, weil ich aus dem Rollenspielbereich komme - auf jeden Fall gehören für mich IDs, die simulatorisch selbst nie was auf die Reihe bringen, auch nicht mit Bürger-Rechten ausgestattet.
Ich selbst hab vor knapp fünf Jahren als 16jähriger hier für Narayan als einfaches Wahlvieh angefangen und wurde schnell in hohe Ämter gehievt - aber trotzdem oder gerade deshalb finde ich das nicht gut. Ich finde, Ämter sollte man sich verdienen müssen. Und man sollte Ämter nur dann übernehmen, wenn man bereit ist, in dem jeweiligen Amt etwas zu leisten. Vom Staatsparlament bis zum Bundeskongress, vom Staats-Minister bis zum Präsidenten sollte das in meinen Augen gelten. Im Kongress hab ich zuletzt bei Weitem nicht so viel leisten können, wie ich mir das gewünscht hätte - folgerichtig hab ich das Amt an den nächsten weiter gegeben. Aber viel zu viele hier sonnen sich in ihren Ämtern, die sie nur bekleiden, um irgendwas zu sein, oder legen sich IDs nur an, um anderen destruktiv "in die Parade zu fahren". Das ist nah dran an der Definition von "Schlechter Stil".

Edit: Sollte ich übrigens entscheiden, wer sich in meinen Augen momentan in Astor am meisten und am konstruktivsten einbringt, wäre das absolut nicht ich - Gerard hätte hier momentan in meinen Augen definitiv Platz 1 verdient.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

494

Montag, 3. März 2014, 18:43

Auch wenn ich mit Levinson auch teilweise snipere, weil ich nicht einsehe, die derzeit vorherrschende Kultur in einigen Bundesstaaten zu tolerieren, möchte ich gerne nochmal sagen, dass ich mir doch von jedem Nein-Sager wenigstens eine Begründung für das Nein wünschen würde. Denn das Nay-Snipern ist grundsätzlich destruktiv. Der Antragsteller hatte nichtmal die Gelegenheit, inhaltliche Änderungen am Entwurf vorzunehmen. Daher würde ich mir überlegen, ob ich bei einem Thema, bei dem ich nicht mitdiskutiert habe, grundsätzlich auf die Abstimmung verzichte oder vielleicht mit einer Enthaltung stimme, so wie ich das vor allem bei Wirtschaftsdebatten im Kongress regelmäßig mache. Andernfalls muss ich nämlich irgendwann am guten Willen einiger Mitspieler zweifeln, was Wells ja offenkundig bereits seit längerem tut.

Jeder kann mal eine Debatte versäumen, kein Ding. Aber ein unbegründetes Nay - und Varga halte ich ja wenigstens zugute, dass er es nachträglich begründet hat - ist unter aller Kanone, da zutiefst destruktiv. Und bevor mir jetzt wieder jemand Heuchelei vorwirft: Ja, ich mache das auch manchmal, allerdings sollten sich diejenigen, die dann wieder groß tönen, mal überlegen, wann das konkret angefangen hat.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

495

Montag, 3. März 2014, 18:59

Im Kongress hab ich zuletzt bei Weitem nicht so viel leisten können, wie ich mir das gewünscht hätte - folgerichtig hab ich das Amt an den nächsten weiter gegeben mich für das nächst höhere Amt beworben.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

496

Montag, 3. März 2014, 19:14

Im Kongress hab ich zuletzt bei Weitem nicht so viel leisten können, wie ich mir das gewünscht hätte - folgerichtig hab ich das Amt an den nächsten weiter gegeben mich für das nächst höhere Amt beworben.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)


Dazu - und einige können das bestätigen - eben: Dass ich das Senatorenamt abgebe, stand schon länger fest. Die andere Kandidatur kam tatsächlich viel später, und Exekutivämter machen mir auch generell mehr Spaß als Legislativämter, wenigstens im Bund. Dazu kam dann der Gegenkandidat als entscheidendes Moment - hätte die andere Seite in meinen Augen eine echte Alternative aufbieten können, hätte ich sicher nicht kandidiert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

497

Montag, 3. März 2014, 19:17

Wie selbstlos von dir. :rolleyes

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

498

Montag, 3. März 2014, 19:45

Dazu kam dann der Gegenkandidat als entscheidendes Moment - hätte die andere Seite in meinen Augen eine echte Alternative aufbieten können, hätte ich sicher nicht kandidiert.

Dito.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 4. März 2014, 08:21

Die Bundesstaaten haben ja die Möglichkeit sich teilweise vor solchen "Snipern" durch ihre Gesetzgebung zu schützen. Laurentiana und sein an die Aktivität gebundenes Wahlrecht ist dafür ein gutes Beispiel.
Diane Black
Former Represantative

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

500

Dienstag, 4. März 2014, 10:58

Exakt deshalb habe ich die Aktivierungsregel seinerzeit ja eingeführt. Und wer musste gleich dagegen polemisieren und dazwischenrüsseln? Ja wer? Derselbe, der jetzt rumheult. WELLS!
Gouverneur des Staates Laurentiana