Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

501

Dienstag, 4. März 2014, 11:05

Das Eine hat in meinen Augen mit dem Anderen nichts zu tun. Auch ohne 15 Spam-Beiträge kann man sich aktiv einbringen, und wenn nur mit zwei, drei Beiträgen in einer Debatte. Das Problem ist halt einfach, dass manche charakterlich nicht mal hinkriegen, sich zu enthalten, nachdem sie jemandem nicht mal die Möglichkeit geben, auf die Kritik einzugehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

502

Dienstag, 4. März 2014, 11:14

Ich habe die Bill schlicht überlesen, was auf der mobilen Version die ich praktisch ausschliesslich nutze schnell passiert. Ursprünglich wollte ich mich enthalten, aber dein SimOff-Kommentar hat mich dann davon abgehalten.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

503

Dienstag, 4. März 2014, 11:24

Dann hat der eigentliche Antrag bei der Entscheidung also keine Rolle mehr gespielt?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

504

Dienstag, 4. März 2014, 11:28

Nein, ich fand die Bill inhaltlich nicht gut. Da ich mich aber zuvor nicht geäussert habe tendierte ich zur Enthaltung.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

505

Dienstag, 4. März 2014, 11:39

Seit wann muss man sich in Astor beim Duo Wells / Gerard eigentlich für irgendetwas, was man hier macht, rechtfertigen???

Das sind alles so Sachen, die hier stark einen Wiedereinstieg verleiden. Da kann man ja gleich im Vorfeld fragen: "Wells und Gerard, ich möchte so und so abstimmen, ist das euch genehm?" Mensch, Leute, bei sowas macht ihr aber nicht wirklich mit, oder?
Gouverneur des Staates Laurentiana

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

506

Dienstag, 4. März 2014, 11:45

@Remington: du hast recht. Eigentlich ist es ja schon seltsam dass über einen SimOn-Entscheid SimOff diskutiert wird, aber leider ist das ja nicht das erste mal.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

507

Dienstag, 4. März 2014, 11:45

Ich habe die Bill schlicht überlesen
Das ging mir leider ähnlich. Ich kann Wells ärger verstehen, schließlich hat er in den Wurf sicher Zeit und Mühe gesteckt, niemand äußert Kritik während der Debatte und dann wird einfach abgelehnt.
Und aufgrund eines Sim-Off Kommentars mit Nay zu stimmen ist der inbegriff des Snipern. Aber aufgrund der Stimmung auch irgendwie nachvollziehbar (Ich will hier niemanden verurteilen)
Das große Problem ist einfach, dass viele hier die Sache viel zu persönlich nehmen und Wells hat da durch die häufigen Sim-Off Diskussionen sicher kräftig dazu beigetragen.

Wir alle sollten uns einfach daran erinnern dass das hier ein Spiel ist in dem es auch nicht primär darum geht zu gewinnen oder zu verlieren, sondern darum interessante politische Debatten zu erleben und einen eigenen Staat zum leben zu erwecken. (zumindest ich bin deshalb hier :rotwerd )
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

508

Dienstag, 4. März 2014, 11:49

Wir alle sollten uns einfach daran erinnern dass das hier ein Spiel ist in dem es auch nicht primär darum geht zu gewinnen oder zu verlieren, sondern darum interessante politische Debatten zu erleben und einen eigenen Staat zum leben zu erwecken. (zumindest ich bin deshalb hier )

:dafuer

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

509

Dienstag, 4. März 2014, 11:53

Das sind alles so Sachen, die hier stark einen Wiedereinstieg verleiden. Da kann man ja gleich im Vorfeld fragen: "Wells und Gerard, ich möchte so und so abstimmen, ist das euch genehm?" Mensch, Leute, bei sowas macht ihr aber nicht wirklich mit, oder?


Das ist doch totaler Unsinn. Wenn man ja noch nicht mal SimOn eine Erklärung fürs Abstimmungsverhalten bekommt, was ja mittlerweile zum guten Ton zu gehören scheint, darf man sich auch mal SimOff aufregen. Schließlich kratzt das schon enorm am Konsens des konstruktiven Miteinanders, den ich, wenn schon nicht SimOn, dann doch zumindest SimOff einfordern kann und darf. Das hat also nichts mit genehmem Abstimmungsverhalten zu tun - ich respektiere auch mir entgegenstehende Meinungen und Entscheidungen -, sondern mit einem gesunden Miteinander.

Tatsächlich zeigt sich aber, dass die Entscheidung Baumgartners zum Nay durchaus SimOff begründet war. Aber das scheint ja mal wieder egal zu sein. Hauptsache, man kann mal wieder auf die Spieler der Demokraten eindreschen.

Ansonsten: Remington, wenn du einsteigen willst, mach es. Wenn nicht, lass es sein. Aber mach deinen Einstieg nicht immer wieder von einzelnen Mitspielern abhängig.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 4. März 2014, 11:57

Das geht dich doch rein überhaupt nichts an, wie einer abstimmt! Merkst du das denn nicht? Du und Wells, ihr masst euch hier eine Stellung an, die euch nicht gebührt.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 4. März 2014, 11:59

Das geht dich doch rein überhaupt nichts an, wie einer abstimmt! Merkst du das denn nicht? Du und Wells, ihr masst euch hier eine Stellung an, die euch nicht gebührt.


Es interessiert mich auch gar nicht, wie einer abstimmt, sondern warum er so abstimmt. Oder messe ich der konstruktiven Kritik zu viel Bedeutung bei?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

512

Dienstag, 4. März 2014, 12:07

Um das klar zu sagen: ich hätte mich, wenn ich den Antrag nicht überlesen hätte, ablehnend geäussert. Warum? Ich finde den Antrag inhaltlich schlicht nicht gut. Ich habe mir dann aber kurz gedacht mich zu enthalten um genau solchen sinnlosen und immer gleichen Diskussionen vorzubeugen. Wells hat aber zu dem Zeitpunkt bereits SimOn losgelegt, also sah ich keinen Grund mehr mich zurück zu halten.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

513

Dienstag, 4. März 2014, 12:12

Seit wann muss man sich in Astor beim Duo Wells / Gerard eigentlich für irgendetwas, was man hier macht, rechtfertigen???
Das ist doch völliger Schwachsinn.
Aber ist es denn sooo unverständlich, dass man sich ärgert, wenn man sich die Mühe macht einen Entwurf zu schreiben, dann keinerlei Kritik kommt, aber in der Abstimmung ohne jegliche Begründung abgelehnt wird?
Vereinzelt kann das aus zeitmangel natürlich mal vorkommen, aber allgemein ist es dem Spieler, der sich Mühe gemacht hat, gegenüber unfair und rein destruktiv. Und natürlich kann man im Sim-Off eine gewisse Fairness einfordern.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

514

Dienstag, 4. März 2014, 12:54

Deine Bemerkung, ein Beitrag von mir sei "völliger Schwachsinn" ist in der Wortwahl stark danebengegriffen und für die Diskussion nicht zielführend. Ich zeig dir, wie es auch geht:

Natürlich ärgert man sich grün und blau, wenn man sich eine grosse Arbeit macht und dann wird die von ein paar Klonen zerdeppert. Dagegen ergreift man simon Gegenmassnahmen, z.B. ich seinerzeit mit der Mindestposting-hRegel. Es gibt absolut keinen Grund, deswegen ins simoff abzugleiten. Fairness übrigens ist relativ und liegt stark im Auge des Betrachters. Ich z.B. finde das Verhalten einiger DP-Leute hier ganz und gar nicht fair: Wenn es nicht so läuft, wie ihr wollt, im simoff herumzutrollen und zu zwängeln.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

515

Dienstag, 4. März 2014, 12:56

Ok, dann entschuldige ich mich hiermit für mein unfaires und nicht zielführendes Verhalten, ein konstruktives Miteinander einzufordern.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

516

Dienstag, 4. März 2014, 13:04

Mensch Gerard. Ihr bekommt doch nur die Reaktion auf EUER eigenes Verhalten. Reflektiert doch das zuerst einmal. Die anderen treten euch ja nicht einfach so auf den Schwanz, sondern genauso ihr denen. Den Splitter im Auge der anderen seht ihr, aber den Balken vor dem eigenen Kopf nicht. Lebt doch selber mal konstruktives Verhalten vor, bevor es von anderen einzufordern.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

517

Dienstag, 4. März 2014, 13:08

@Gerard: Ich finde das gerade noch verzeihlich. ;)

Allerdings: Es besteht weiterhin keine Pflicht, seine Handlungen (Stimmabgaben) zu begründen. Weder SimOn noch SimOff.

Aber der Transparenz wegen, was mich für diese ganz konkrete Abstimmung betrifft: Ich habe zuvor mehrere Male (konstruktive) Kritik an Entwürfen geübt und Wells hat darauf ein "wen wundert das noch, dass er dagegen ist" abgelassen. Ich habe diesmal schlicht darauf verzichtet, meine Kritik Kund zu tun und dem Gesetz einfach nicht zugestimmt. Denn sich dafür rechtfertigen zu müssen, jemandes Neben-ID zu sein, ist stumpfer Unsinn und wird von Wells aber praktiziert. Und bevor er meint, dass man bei ihm ja auch nicht trennen würde: Er bekommt es mit keiner einzigen ID hin, die Interessen zu trennen. Er kommt sich mit seinem Neben-IDs nur ständig arguentativ/quantitativ/destruktiv zur Hilfe. Das regelnmäßig auch in diesem Thread hier ansprechen zu müssen wird langsam zur Routine. :P
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

518

Dienstag, 4. März 2014, 13:11

Zitat

Und bevor er meint, dass man bei ihm ja auch nicht trennen würde: Er bekommt es mit keiner einzigen ID hin, die Interessen zu trennen. Er kommt sich mit seinem Neben-IDs nur ständig arguentativ/quantitativ/destruktiv zur Hilfe. Das regelnmäßig auch in diesem Thread hier ansprechen zu müssen wird langsam zur Routine.

Stimmt nicht, Wells simmt besser als alle anderen 8o
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

519

Dienstag, 4. März 2014, 13:14

Hast du jetzt etwa auch von den staatlich subventionierten Drogen aus Wells'schem Anbau genommen? :vertrag
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

520

Dienstag, 4. März 2014, 13:14

Doch nur ein bisschen :(
WELLS FOR PRESIDENT. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency