Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Die Maßstäbe sollten schon realistisch sein. Nicht jede Statistik muss mit großem Tam-tam im Weißen Haus vorgestellt werden. Wir haben die Obersten und die weiteren Bundesbehörden nicht ohne Grund organisatorisch getrennt. Die Information ist leicht zu finden, wenn man sich denn auf die kurze Suche begeben würde.
Nun weder sitze ich im White House, noch wollte ich mit der Tradition meines Vorgängers brechen, daher findet man die Pressemeldungen meines Departments in jenem vor.
Ich frage mich warum es einige für nötig halten eine Statistik im Rahmen einer inhaltsleeren Pressekonferenz bekannt zu geben.
Was zählt sind die Zahlen und diese wurden pünktlich veröffentlicht.
Ich denke es ist aber für das Ergebnis nicht ausschlaggebend, wie der Entwurf in den kongress gelangt ist, oder? Natürlich hätte man auch den Außenpolitiker fragen können, als Attorney General war mir der Innenpolitiker da aber intuitiv näher
Benutzerinformationen überspringen
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 10 Tagen und 1 Stunde