Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Amt des Speaker of the Assembly ist eines der unattraktivsten, die man sich vorstellen kann: Viel Arbeit, keine Macht.
Zu einer Äußerung aus der Kandidaturenrunde: Auch ich kann versprechen, dass es mit mir als Speaker of the Assembly zu keinem Zeitpunkt zu willkürlichen Handlungen kommen wird. Dass ich das kann, habe ich bereits mehrfach deutlich zur Schau gestellt.
Zitat
Warum bewerben Sie sich denn für ein Amt dass Sie für so unattraktiv halten? Sie sollten mir in diesem Fall ja sogar danken dass ich Ihnen dieses ach so undankbare Arbeit abnehmen möchte.
Zitat
Wenn ich so die Protokolle durchlese sieht dass irgendwie anders aus, aber vielleicht konnten Sie ja an sich arbeiten. Wünschenswert wäre es.
Honorable Commoners,
Warum bewerben Sie sich denn für ein Amt dass Sie für so unattraktiv halten? Sie sollten mir in diesem Fall ja sogar danken dass ich Ihnen dieses ach so undankbare Arbeit abnehmen möchte.
Würde sich ein anderer geeigneter Kandidat finden, würde ich liebend gern von meiner Kandidatur zurücktreten. Aber ein Staat steht und fällt mit einer funktionsfähigen Legislative. Wenn es für einen guten Staat heißt auch Aufgaben zu übernehmen, die nicht nur supertoll sind, dann ist das eben so.
Könnten Sie auch mit Beispielen kommen? Oder ist Willkür bei Ihnen definiert durch "Anwendung von geltendem Recht", so wie Putsch definiert ist als "demokratische Mehrheitsentscheidung und Bekenntnis zur Verfassung des Staates"?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 6 Stunden