Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mich dazu gar nicht geäußert, ferner habe ich mein Diplom sicher nicht aus einem Kaugummiautomaten. Sie sollten sich in Ihrem Ton dringend mäßigen, sonst bekommen Sie irgendwann gewaltig Ärger.
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
Das Recht der freien Meinungsäußerung erlegt jedem anderen die Pflicht zum Ertragen der Äußerung auf. Wenn ein ehemaliger Senator der Vereinigten Staaten von Zensur und Zensurwürdigkeit spricht, mache sogar ich alter Sack mit aller Voraussicht nach nur wenigen Jahren vor mir noch Sorgen.
Es wird nicht lange dauern, bis sich das Sprichwort einbürgert: "Wer macht denn sowas? - Die Laurentianer!"
Es wäre uns eine Ehre wenn Leute von uns reden, wir arbeiten immerhin hart dafür.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Es wäre schön, wenn derselbe Atemzug in Dingen erfolgen würde wie:
homosexuelle Emanzipation, feminine Emanzipation, Drogenmündigkeit, religiöse Toleranz ...
Dann wäre es auch mir eine Ehre, nicht nur über, sondern auch von Laurentianern zu sprechen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Wann jagen Sie eigentlich Andersdenkende mit Fackeln und Mistgabeln davon?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Wissen Sie was? Ich bin alt. Ich habe so viele Dinge sich ändern sehen ...
Nein! Ich habe so viele Menschen gesehen, die die Dinge geändert haben.
Mit der Gewissheit des Alters: Soweit wird es kommen.
Auch wenn es nur ein Anhang in den Geschichtsbüchern sein wird und keine Vorreiterrolle.
Denn Laurentiana schafft es derzeit, selbst niedrige Erwartungen noch zu enttäuschen.
Wann jagen Sie eigentlich Andersdenkende mit Fackeln und Mistgabeln davon?
Dies steht auf meiner Agenda sogar vor der Erdrosselung LeCoeurs.
Nun niemand kann beweisen ob sowas überhaupt unternommen wird.
Als Staatsdiener, und damit grundsätzlich im Stande, auf ein Kollektiv zurückzugreifen, reden Sie sich gerade nach den Regeln der Verschwörung nicht nur metaphorisch, sondern auch buchstäblich buchstäblich um Kopf und Kragen ...