Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mr. Speaker,
Wir sollten in der Frage der Mitgliedschaft von Mr. LeCoeur Gelassenheit walten lassen.
Davon abgesehen bin ich - als derzeitige Vorsitzender - bereit die Mitgliedschaft von Mr. LeCoeur anzuerkennen, sollte die Klage fallengelassen werden.
Benutzerinformationen überspringen
Department of Safety and Law Enforcement
Bundesstaat: Laurentiana
Mr. Speaker pro tempore, wollen Sie den Befehl von Mr. Abzianidze aufheben?
Mr. Speaker,
Wann erfolgt die Vereidigung von Governor Jennings?
Department of Safety and Law Enforcement
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
Mr. Abzianidze,
ich vertrete die Ansicht - wie Mr. Goldberg und einige andere -, dass Mr. LeCoeur immer noch Mitglied des General Court ist. Durch die Klage wird mir diese Entscheidung jedoch quasi aus der Hand genommen. Ist die Klage vom Tisch, kann ich handeln wie ich es für richtig halte, andernfalls hat diese Entscheidung durch das Gericht zu erfolgen.
Mr. Speaker pro tempore,
meine Anwältin hat auf meine Bitte die Klage zurückgezogen. Der eigentliche Problemfall ist ja inzwischen aus der Welt: Sie als Speaker pro tempore sind ja offensichtlich gewillt, meine Mitgliedschaft im General Court nach den verfassungsmäßigen Bestimmungen anzuerkennen; eine Klage ist somit nicht mehr nötig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 7 Stunden