Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mr. Speaker,
Es ist vielsagend, dass astorischer Patriotismus für Mr. Abzianidze - selbst ja kein geborener Astorier - ein Witz zu sein scheint. Nun, Mr. Abzianidze, ich weiß nicht, ob Sie das kennen, aber es gibt Menschen, die sind stolz auf ihre Heimat und ihr Vaterland. Nur weil Sie das nicht nachempfinden können gibt Ihnen das kein Recht, sie deshalb zu verhöhnen.
Mr. Speaker,
Verzeihen Sie dass ich lachen kann
Mr. Speaker,
Mr. LeCoeur,
Ist Ihnen wieder Ihr Tampon verrutscht?
Oh, dann unterlasse ich in Zukunft solche Aussagen.
Zitat
In den Räumlichkeiten des General Court ist es jedem Mitglied desselben sowie allen Besuchern angezeigt, sich ruhig und höflich zu verhalten. Zu unterlassen sind insbesondere Beleidigungen, Herabwürdigungen, unerwünschte Vertraulichkeiten, Sachbeschädigungen aller Art, Störungen der Geschäftstätigkeit, ungebührliches Verhalten gegenüber den Mitgliedern des General Court und dem Personal, sowie unbefugter Zutritt zum Sitzungssaal.
Mosby M. Parsons ist ein echter Patriot. Er hat sich entschieden gegen zentralistische Tendenzen gestellt und ist somit ein wahrer Verteidiger unserer Heimat.
Was der Governor hier als "zentralistische Tendenzen" bezeichnet, war vor allem eines: geltendes Recht nach der Verfassung der Vereinigten Staaten. Ich bin dabei übrigens nicht die einzige, die das so sieht, auch der vielgeleobte, und mittlerweile verstorbene Präsident Robert O'Neill teilte zeitlebens diese Einschätzung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mosby M. Parsons« (8. Mai 2014, 11:58)
Von wem - den Bundesbehörden oder den LA-Staatsbehörden - damals geltendes Recht der Vereinigten Staaten verletzt wurde, muss mangels höchstrichterlichem Entscheid offen bleiben. Eine eigene Meinung darüber ist selbstverständlich Ihnen, Madam, und President O'Neill (RIP) unbenommen, aber es ist eben nichts weiter als das: eine persönliche Meinung ohne jedes Fundament einer höchstrichterlichen Entscheidung.
Die Bundesregierung, allen voran das FBI haben damals Mist gebaut. So richtig grossen Mist. Der Föderalismus wurde mit Füssen getreten. Unsere Souveränität missachtet. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um solcherlei Tendenzen einen Riegel zu schieben!
...
Benutzerinformationen überspringen
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 8 Stunden