Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weise darauf hin, dass die Frist für die Einreichung von Wahlvorschlägen nach dem Gesetz lediglich bis zum 11. Mai dauert, da dieser der 2. Sonntag im Wahlmonat ist, Art. III Sec. 2 Ssec. 1 FEA, und nicht bis zum 18. Mai, wie dies in der Wahlankündigung der Fall ist.
My fellow citizens,
der heutige Tag ist für Astor kein guter Tag: Wir sehen in den Hochrechnungen ein sich stabilisierendes Bild. Die Republikanische Partei hat in dieser Wahl sehr deutlich an Boden gewonnen, gleichwohl wir in den vergangenen Monaten schon sehen mussten, dass diese Administration nicht dem Wohle unseres Landes dient. Wir haben Entwürfe gesehen, die klar gegen Astorianische Interessen gerichtet waren. Ein starker Kongress mit demokratischer Mehrheit hat sich stets um einen Dialog bemüht und konnte dabei auch einiges erreichen. Während ich mich bei den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen bedanken möchte, das mich mit dem zweitbesten Ergebnis im House bestätigt hat, bedaure ich sehr das Ausscheiden der Senatorin für Serena und Senatspräsidentin, Claire Gerard, die es absolut verdient hätte, weiter im Senat zu sitzen.
Mir bleibt also nur, den Gewinnern der Wahlen zu gratulieren. Ich hoffe das beste für die kommende Legislaturperiode.
David J. Clark (D-NA) 52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
Heute ist wahrhaft ein guter Tag für die
Vereinigten Staaten!
Das Volk hat sich für eine starke Besetzung des Weissen Hauses entschieden und dieser starken Besetzung nun auch einen starken Kongress zur Seite gestellt. Es erfüllt mich mit Stolz und Zuversicht, dass ab dem 1. Juni alle drei Häuser rot sein werden!
Dieses historische Wahlresultat straft all jene Lügen die die GOP zuletzt totgesagt haben.
Eric Baumgartner CEO of the First Private Bank of Astor
und dieser starken Besetzung nun auch einen starken Kongress zur Seite gestellt.
Tatsächlich werden wir es wohl mit einem starken Weißen Haus und einem schwachen Kongress zu tun bekommen, da aus den Reihen der Republikaner ja erfahrungsgemäß keine kritische Kontrolle einer republikanischen Regierung zu erwarten ist.
Nein, ich scherze nicht, Mr Layfield, durchaus nicht. Die Außenpolitik dieser Administration war bisher nicht unbedingt ein Glanzstück zum Beispiel. Von besonderer Stärke nach innen kann auch keine Rede sein, wenn man Kandidaten aufstellt, die sich offensichtlich gegen die Verfassung und gegen den Bund gestellt haben.
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
Bisher gibt es leider nur Prognosen und Hochrechnungen, Mr...
Jeder Wähler kann die Ergebnisse der Wahlen einsehen, an denen er beteiligt war. Da muss man ein wenig kommunizieren. Die öffentlichen - amtlichen - Ergebnisse kommen noch.
Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State
Das Ergebnis der Wahl zum Repräsentantenhaus steht wie folgt fest:
24 Stimmen (28,92%) für Dominic Stone (R)
17 Stimmen (20,48%) für David Clark (D)
16 Stimmen (19,28%) für Mosby Moses Parsons (R)
12 Stimmen (14,46%) für Marc Peterson Xanathos (D)
12 Stimmen (14,46%) für Liam Aspertine (R)
2 Stimmen (2,41%) für Kathryn Waters (D)
Glückwunsch an alle Gewählten und ein grosses Dankeschön meinen Wählern.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard