Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eher Journalismus auf Boulevardniveau, voreingenommen und stets parteiisch.
Nein, er hat mich zu keinem Zeitpunkt um Rat zu dieser Position gebeten. Zudem fiel es mir wie ich dem Governor öffentlich und schriftlich mitteilen ließ schwer mich mit seinen Definitionen von Hilfe für Bedürftige zu identifizieren. Entgegen zu den Kommentar von Mr. Bracewell trat ich nicht als Kurzschlussreaktion zurück, sondern bliebt auf Hoffnung in Zuge einer Kurzschlussreaktion im Amt. Zudem hoffte ich nie große Politik zu machen, das ist eindeutig bei meinem Amtsantrittssgesuch an den Governor herauszulesen, in dem ich versprach das Amt unparteiisch auszuführen, doch in der Politik währe dies als Demokrat nicht möglich gewesen, folglich ist es beinahe verleumderisch mir dies zu unterstellen, mir ging es lediglich um die Bedürftigen. Ich bleibe jedoch weiterhin als Fördermitglied in der ASAA und werde weiterhin alle Zwei Monate 500 A§ an die ASAA spenden, da die Organisation trotzdem den Bedürftigen hilft und das ist das einzige was zählt. Zudem möchte ich die Gründung einer eigenen Initiative bekannt geben, die den Armen und Bedürftigen helfen soll.Mr. Delany, darf man das so deuten, dass Sie Positionen des Gouverneurs, nach denen Armen keine Telefone zustehen beispielsweise, nicht teilen und dass der Gouverneur sich hier nicht hat von Ihnen beraten lassen?
Zudem hoffte ich nie große Politik zu machen, das ist eindeutig bei meinem Amtsantrittssgesuch an den Governor herauszulesen, in dem ich versprach das Amt unparteiisch auszuführen, doch in der Politik währe dies als Demokrat nicht möglich gewesen, folglich ist es beinahe verleumderisch mir dies zu unterstellen, mir ging es lediglich um die Bedürftigen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 15 Stunden