Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2014, 12:46

[Harrison again] Splendid New Alcantara

Handlung:hält am Vormittag in El Conjunto eine Wahlkampfrede für die Gouverneurswahlen


Ladies and Gentlemen,

wie Sie alle wissen habe ich vor wenigen Tagen meine erneute Kandidatur für das Gouverneursamt unseres Staates erklärt.

In den kommenden vier Monaten wird einiges an Arbeit auf den Gouverneur zukommen. Er wird sich bemühen müssen, das politische und gesellschaftliche Leben wieder anzukurbeln. Ich bin bereit diese Aufgabe wieder zu übernehmen und bin überzeugt davon, dass es mit gemeinsamer Arbeit möglich sein wird, dieses Ziel zu erreichen.

In den vergangenen Tagen kam immer wieder das Thema zur Fusion von Serena und New Alcantara auf. Der Gouverneur von Serena sprach von zahlreichen Chancen in einer Rede, die von allgemeinen Floskeln dazu nur so wimmelte. Ich hingegen zeige klar und deutlich Stellung: Wir sind Alcanteros und wir wollen auch Alcanteros bleiben! Ich trete nicht für ein Amt an, um dieses dann wieder aufzulösen. Es gibt sicherlich einige Gründe, die für eine solche Fusion sprechen, oder zumindest so klingen, als brächten sie Vorteile. Doch bin ich davon überzeugt, dass der Buffalo State für sich gesehen immer noch am besten aufgestellt ist. Wir brauchen keinen Monsterstaat, der aus einem bereits fusionierten Staat entsteht, sondern wir kommen hier in New Alcantara auch alleine klar. "All by ourselves!" kann unser Motto sein, damit unser Free State auch weiterhin frei und selbstständig bleibt.

In den nächsten Wochen wird in Serena eine Konferenz stattfinden, die die Möglichkeiten einer Fusion klärt. Jeder aufreche Alcantero ist aufgerufen, dort mitzudiskutieren und klar zu machen, dass wir hier eine solche Fusion nicht wollen. Ich selbst werde gemeinsam mit euch an vorderster Front dafür streiten, dass unser Buffalo State so erhalten bleibt, wie er ist und nicht in einem faulen Fusionskompromiss untergeht. Daher wünsche ich mir eure Unterstützung, sowohl bei den anstehenden Gouverneurswahlen, als auch bei der Fusionskonferenz in Serena!

Vielen Dank.
William Walker Harrison, jr. PhD

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2014, 12:49

:applaus
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2014, 13:25

Sehr schön :applaus
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Katy LeMar

Wisdom comes from truth

Beiträge: 85

Beruf: Journalist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juli 2014, 14:09

Vielen Dank, Governor, dass Sie für unseren Staat kämpfen wollen!
Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


Promovierte Soziologin
Journalistin
Redaktionelle Leiterin von Channel 40

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juli 2014, 14:50

Ich unterstütze das ausdrücklich und werde mich im Kongress gegen jede Initiative stellen, die die Fusion New Alcantaras vorsieht, so ich denn die Ehre habe, wiedergewählt zu werden. Die Vereinigten Staaten leben vom Föderalismus auf beiden Seiten: von einem starken Bund und von starken Staaten - jeder in seinen Zuständigkeitsbereichen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Juli 2014, 17:34

Warum etwas in den Kongress bringen, was auf Staatenebene schon zum scheitern verurteilt ist?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Juli 2014, 20:41

Weil der Kongress der Vereinigten Staaten zuständig wäre, ein Gesetz zu erlassen, dass die Fusion regelt. Erst danach würde das Volk abstimmen können, Senator. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Juli 2014, 20:20

:applaus
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. August 2014, 11:18

Mr. Governor,

Wie steht es um die Fusion?
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. August 2014, 11:20

Ich muss gestehen, dass ich mich bei diesem Thema nicht besonders engagiert habe, da ich dort wie gesagt keinen Handlungsbedarf sehe. Offenbar scheint das Interesse beim Governor von Serena allerdings auch nicht mehr allzu groß sein.
William Walker Harrison, jr. PhD

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. August 2014, 12:43

Um so besser...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. August 2014, 12:55

Ich wäre eh gegen die Fusion von daher: Sehr gut Mr. Governor
Adrian Testar (I NA)