Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amrian Dali Abzianidze« (21. Juli 2014, 22:20)
Mr. Speaker,
wenn derzeit wie vom Stabschef des White House geäußert eine Gefahr für uns als demokratisch legitimierte Amtsträger besteht, sollten wir wenigstens ein Recht darauf haben zu erfahren von wem die Gefahr ausgeht und wie sie ausgestaltet ist.
Mr. President,
Wenn Dummheit schmerzen würde, würde Ms. Waters auf dem Boden liegen und kreischend hin und her rollen.
Zitat
Des weiteren beantrage ich dies zu prüfen in wiefern dies gerechtfertigt ist und ggf. Ms. Waters aufgrund dieser wahrheitsnahen Aussagen zu sanktionieren.
ich weise hiermit auf das einem Kongressmitglied unwürdige rassistische Verhalten des Senators von Laurentiana hin, beantrage und erwarte entsprechende Reaktionen, vor allem des Senatspräsidenten.
Ich weise auf einen Regelverstoß des Congressman aus Astoria State hin und erwarte künftig Reaktionen für jeden Fehltritt des Congressman in der Öffentlichkeit, vor allem von Speaker Stone.
Ich kündige hiermit an, dass - sollte das Präsidium dem Antrag des ehrenwerten Representative aus Astoria City nicht stattgeben oder nicht stattgeben können - ich eine Resolution of Censure gegen den besagten Senator einbringen werde.
Ich werde sollte der Fall eintreten kann der Congressman mit einer Gegenresolution rechnen + zerre ich ihn vor Gericht.
Mr. Speaker,
wer Waffen auf Zivilisten richtet - mehr als einmal inzwischen, übrigens -, wer durch rassistische Ausfälle auffällt und wer darüber hinaus schon früher gezeigt hat, dass ihm astorische Werte sonstwo vorbeigehen, der hat eigentlich in diesen Hallen nichts zu suchen. Senator Abzianidze, danken Sie ab, treten Sie zurück - machen Sie Platz für jemanden, dem Astor etwas bedeutet!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 7 Stunden