Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, das würde mich auch mal interessieren.Zitat
Wer spielt - auch nach diesem Wink mit dem Zaunpfahl - wohl noch mit der Idee, am RL-Treffen der MN-Community teilzunehmen (Parsons grundsätzliche Bereitschaft habe ich dort schon vernommen ^^)?
...
Wer also immer schonmal den Clausi verhauen meucheln begutachten treffen wollte, für den stehen die Chancen wohl nicht schlecht.
...
...
Ich würde mir vorher aber eine Liste der Teilnehmer mit ihren aktuellen und früheren Identitäten wünschen, damit ich weiß, mit wem ich bisher noch keinen Konflikt gehabt und daher nichts zu befürchten habe.
...
Ja, wollte ich und freu mich riesig! Immerhin bin ich quasi mit dir "aufgewachsen".Wer also immer schonmal den Clausi verhauen meucheln begutachten treffen wollte,
Ja, wollte ich und freu mich riesig! Immerhin bin ich quasi mit dir "aufgewachsen".
Obwohl..... ich könnte mir ein Namensshirt drucken lassen.......
Ich habe dort einen Account, aber leider mein PW vergessen und die Email-Adresse des Accounts existiert auch nicht mehr, so dass ich mir kein neues PW zuschicken lassen kann.
Du meinst, der Mann mit dem tollen Vornamen (Markusch)Nene, unser geliebter Presidente ist auch Schweizer und ebenso der Spieler hinter der ID Baumgartner. Mer händ öisi Pföte öberall drin.
Benutzerinformationen überspringen
R.I.P.
Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 11 Stunden