Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:28

Ein neuer B¸rger aus dem Osten

Ich beantrage die Staatsbürgerschaft von Astor

leben werde ich in der Hauptstadt

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:36

Herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten.

3

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:26

frage

wie lange muss ich warten bis ich wählen darf (Wahlfrist) ?(

Beiträge: 58

Wohnort: Monterra, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:32

Herzlich Willkommen :)

wenn ih das richtig sehe, brauchen sie min. 15 Tage bis zu ihrer Staatsbürgerschaft und dann nochmal 2 Wochen fürs Wahlrecht.

by the way: sind sie nicht auch Bürger in Ra***on?

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:33

Als Ihre neue Senatorin begrüße ich Sie recht herzlich in Astor und vor allem in unserem schönen Hauptstadtstaat Astoria State!
Das mit der Wahlberechtigung dauert jedoch eine Weile. Nach ca. 15 bis 18 Tagen müssen Sie Ihren Willen, Staatsbürger zu werden, hier mit der Ablegung eines Eides bestätigen. Danach dauert es noch einmal rund 14 Tage, bis Sie auch wahlberechtigt sind. Das heißt jedoch nicht, dass Sie sich nicht schon von Anfang an in Ihrem neuen Heimatstaat Astoria State einbringen können. Ich freue mich auf Sie!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

6

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:34

Na gut

Gut danke für die Information ich hoffe zur nächsten Wahl kann ich wählen

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:35

Sicher! :D :)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

8

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:37

Ja

Das ist richtig ich bin auch Bürger der Demokratischen Union Ra***on allerdings habe ich auch noch genug Zeit für Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wladimir Iwanow« (16. Februar 2007, 15:17)


9

Montag, 6. Februar 2012, 01:11


- The Attorney General i/o the Director -
Astoria City | February 6th, 2012

Notification of disaffirmation

Dear Mr. Iwanow,

Ihrem Antrag auf Verleihung der Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten kann leider nicht entsprochen werden.

Die gesetzlich vorgeschriebene Eidesleistung erfolgte nicht innerhalb des dafür bestimmten Zeitraumes.

Die Stellung eines erneuten Antrages auf Verleihung der Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten bleibt Ihnen unbenommen.

With kind regards,

Sandy van het Reve
____________________
Sandy van het Reve, Attorney General