Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist keine Regierung, das ist ein Regime.
Und es hat den Namen Vargasm(us).
Zunächst einmal wüsste ich gerne wie Sie ein Regime charakterisieren, Congressman.
Was den Namen angeht, so gefällt mir Vargatur deutlich besser. Ihre Version hat etwas gewohnt Anrüchiges an sich.
1. Eine Partei kann keine Ämter übernehmen, lediglich ihre Mitglieder können das.
2. Sie werden ja wohl den Demokraten nicht vorwerfen, dass sie sich für Ämter bewerben und dafür ja sogar - anders als zuletzt noch die Republikaner - sogar Wahlkampf betreiben, also durchaus auch mit einer Agenda in ihre Amtszeiten starten.
Aber wo wir grade drüber sprechen, Mr. Testar. Werden Sie bei den anstehenden Nachahlen zum Senatorenamt in Ne Alcantara antreten?
Warum das? Ich frage ja nur. Schließlich werden Sie ja nicht von Ihrer neuen Partei aufgestellt, sondern müssen sich schon als Einzelkandidat selbst bewerben.
Völlig richtig, Mr. Testar. Leider scheint die Demokratische Partei nicht viel von Volksentscheiden zu halten.
In Diktaturen hält man viel von Plebisziten ... natürlich nur, wenn die Mehrheiten schon vorher sicher sind ... In mehrheitsunsicheren Zeiten verlangen diese Regime dann Vertrauen und Gefolgschaft.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Gibt es einen besonderen Grund, warum Sie ständig um mich herumschawenzeln?
Sie legen ein zwanghaftes Verhalten an den Tag, das vor einem Coming Out üblich ist.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Gibt es einen besonderen Grund, warum Sie ständig um mich herumschawenzeln?
Sie legen ein zwanghaftes Verhalten an den Tag, das vor einem Coming Out üblich ist.
Looooooooooool !!!
Der war jetzt wirklich gut. Made my day!
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard