Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich überwache sie nicht ich gebe mit ihm Anweisungen und werde gleich Richtung Firma fahren.
Ich persönlich, Mr. Testar, wurde von diesem Mann herabgewürdigt mit den Worten: "Geh zurück in den Dschungel und spiel mit der Buschtrommel."
Das ist Rassismus von der übelsten Sorte.
Astor hat keine Außenpolitik und das ist eine Schande.
Warum ist das eine Schande? Wenn die Bürger Autors eine Aussenpolitik möchten, würden sie sich auch wirklich darum bemühen. Aber ganz offensichtlich sind die Bürger Astors seit Jahren damit zufrieden, dass keine astorische Aussenpolitik praktiziert wird. Sie wird schlichtwegs nicht gewünscht.
Ich fühle mich wie eine kaputte Schallplatte, aber im Moment sind dem SoS doch sowieso die Hände gebunden. Kein Geld, keine Staatsbesuche.
Sie sind wohlmöglich Opfer, Mr. Regis, aber kein Richter. Die Senatoren sind ebenfalls keine Richter und der Senat ist kein Gerichtshof. Der Senat entscheidet politisch. Der Antrag, Senator Abzianidze zu rügen, war politisch. Die einstimmig beschlossene Rüge durch das Repräsentantenhaus war eine politische Maßnahme. Wäre Ihnen und Ihren Parteifreunden an einer unpolitischen, unparteiischen Entscheidung gelegen, Sie würden Strafanzeige stellen, und dann würde sowohl Ihnen als mutmaßlichem Opfer als auch Senator Abzianidze als mutmaßlichem Täter ein den Grundsätzen der Verfassung entsprechendes, faires Verfahren offen stehen. So aber fordern Sie, Senator Abzianidze an den Pranger zu stellen, und dass niemand ihn in Schutz nehmen darf - was übrigens jeder dürfte, wenn es ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren geben würde, denn es gilt die Unschuld bis zum Beweis des Gegenteils. Das entlarvt die Motive als rein politisch. Und deswegen können Sie nicht mehr mit meiner uneingeschränkten Sympathie in dieser Sache rechnen, denn Sie machen sich selbst einem unfairen Umgang mit Senator Abzianidze schuldig.
Sie sind ja schon wieder da...
Und viel schlimmer finde ich es ja, dass Sie unterstellen, meine Zugehörigkeit zur nerica-astorischen Bevölkerungsgruppe in Astor könnte meiner Ehre schaden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 10 Stunden