Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor
Wen ich mich jetzt bei jedem aus'm Forum bedanke ächz
Wow. Das dürfte so mit das größte Bild sein, das ich seit Langem irgendwo gesehen habe...
Bei mir wird es verkleinert

Das Teil hängz jetzt bei mir an der Wand
Ich muss mich leider kurzfristig ab morgen Mittag bis zumindest Sonntag abmelden. Kann auch sein, dass ich heute Abend schon nicht mehr erreichbar bin.
Ich bin im Sommer vermehrt in meiner Heimat und daher bis September nur eingeschränkt hier.
Das war bis heute der Fall bzw. bis vor einer Woche, aber jetzt hab ich meine Internetauszeit beendet und wieder mehr Lust und Zeit hier.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Ich bin heute nach Nizza gefahren und bleib da mal für eine Woche (meine Frau drei Wochen, aber irgendjemand muss ja auch noch die Kohle heimbringen ...). WLAN funktioniert zwar tadellos, mais je suis crevé,wie die hier sagen, sprich: ich brauch mal etwas Ruhe, sonst drehe ich noch durch. Von daher nur bedingt einsatzbereit.
Dafür werde ich mich jetzt endlich mal meiner Lektüre widmen können: "Militärreformen zwischen Bürokratie und Adelsreaktion. Das französische Kriegsministerium und seine Reformen im Offizierskorps von 1760-1790." - Wunderbar.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Studierst du irgendwie Geschichte
Vom 24.08. bis 05.09. werde ich meinen wohlverdienten Jahresurlaub nehmen, mich außer Landes befinden und einen Teufel tun, mich im Internet aufzuhalten. Gott sei Dank hat das Haus in Irland selbiges explizit NICHT! Ich melde mich für den Zeitraum daher ab.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena

Na dann wünsche ich doch einen schönen Urlaub (und bin nur in bisschen neidisch wegen des Urlaubsziels

).
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)
Naja ohne Internet könnte ich nicht.
Ich hab aber zum Glück mein Handy
Naja ohne Internet könnte ich nicht.
Ich hab aber zum Glück mein Handy
Süchtig?

Ne aber das ist doch Langweilig wenn man kein Internet hat
Wenn ich mir vorstelle, wie schön es wäre, nicht permanent erreichbar zu sein. Den Kids entgeht echt was. Testar, warst du nicht kürzlich im Zeltlager? Sag bloß da war Internet dabei?
Leider nein.
Die Lagerleitung hatte WLan aber wir nicht
Hach ja. A true 21st Century Digital Boy
Du wirst es kaum glauben, aber man kann sich tatsächlich auch OHNE Internet beschäftigen. Schon mal was von nem Buch gehört? Sport? Ausgehen? Etc etc?

Ich weiß aber Internet is' doch das Geilste
Och, so n schönes Buch kann das Internet ganz schön toppen. Oder n Tag mit Freunden.