Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gerade im Verhältnis zu anderen bisherigen Sanktionen sollte dich das eigentlich nicht überraschen.
Ich gehe davon aus, dass du die Sperre nicht durch die Anmeldung/Nutzung eines anderen Accounts umgehen wirst und weise darauf hin, dass ich dich sowieso erwischen würde.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA) Governor of the Republic of Assentia
Was ich von dieser gegenseitigen Beleidigungsanzeigenorgie halte werde ich mal dezent verschweigen [...]. Ich sage nur: Kindergarten.
Volle Zustimmung.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Könnte man die Mitgliederliste des HoR aktualisieren und bei dieser Gelegenheit bei mir korrigieren, dass ich erst seit 2014 (nicht 2012) dabei bin?
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Ich beantrage eine Sperrung von Testar, Miller etc. für 48 Stunden.
Nicht weiler gegen Forenregeln verstößt, sondrn einfach nur, um halbwegs vernünftige Ordnung in sein Chaos zu bringen.
Und damit er einfach mal die Klappe hält und nicht noch eine NOCH eine ID nach der anderen an die Wand klatscht ...
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Ich schließe mich gerne dem Antrag von Peterson an, habe aber auch meine Zweifel, ob das etwas bringen würde, selbst wenn so eine Sperrung käme. Die letzte Sperrung ist ja gar nicht so lange her.
Könnte man die Farbe von Links im Editor vielleicht von weiß (grau bei Mouseover) auf rot ändern wie in der Anzeige nachher? - Dann könnte man die auch lesen.
Könnte wirklich ein Stil-Problem sein, bei mir ist das nämlich auch so wie es vermutlich sein sollte und gut lesbar. Welche Browser verwendet ihr denn?
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . . Pinehearst Labs