Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Problem der PK ist, dass sie Staaten sanktionieren kann, aber keine Firmen oder Privatpersonen.
Dies kann durch die Uka nun im an Andro angrenzenden Teil des Pols getan werden. Andro erhebt keine Hoheitsansprüche und wird dies nie tun Mr. President
Verzeihen Sie mir wenn ich dieser Beteuerung sehr skeptisch gegenüberstehe, es ist schliesslich noch nicht allzu lange her als Andro genau dies getan hat. Ausserdem Frage ich mich wie Andro dazu kommt seine Rechtssprechung ausserhalb seines Hoheitsgebietes anwenden zu wollen? Sie wissen ja, die Sache mit dem "Niederlegen"...
Andererseits könnte ich dann wohl auch mit der Unterstützung Ihrer Regierung rechnen, wenn ich beschliessen würde den Südpol, sowie die nicht bereits durch Andro mit einer Gerichtsbarkeit gesegneten Gebiete des Nordpols unter US-Recht zu stellen?
Mr. President, wenn dies den Umweltschutz fördert und den Pol vor der Zerstörung bewahrt, so wird der Präsident das sicher unterstützen.
Die Folge wäre das Wegfallen aller Sanktionsgründe die Astor anführt.
Mr. President, die innenpolitische Lage in Andro ist extrem aufgeheizt aufgrund der Sanktionen Astors.
Davon abgesehen, im Falle eines Entgegenkommens, könnten die Vermögenswerte ihrer Firma vielleicht wieder freigegeben werden. Zumindest würde sich Admiral Tukatschewski dafür einsetzen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 13 Stunden