Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

2 241

Dienstag, 26. August 2014, 10:14

Ich hatte ursprünglich überlegt die Zahl der Balken auf Acht festzulegen, fand dann aber keinen wirklich Ästhetischen Weg dies zu tun.
Jopps der Hund ist noch dabei, er ist jetzt das Symbol des Präsidenten und kommt somit nur in seinem Wappen vor.
Ich überlege allerdings gerade ob der Secretary of State als dritter Mann im Staate nicht in anlehnung an die Siegel von Präsident und Vize drei Sterne links und Rechts bekommt.

Governor of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 242

Dienstag, 26. August 2014, 11:09

Ich frage mich ernsthaft, ob eine dermaßene Umgestaltung nötig und sinnvoll ist. Es gibt so viele Baustellen in Astor, aber an den grundlegenden und bekannten Symbolen zu rütteln ist in meinen Augen absolut nicht nötig. Es geht hier ganz offensichtlich nur um die Profilierung von Miss Bohannon als Grafikerin, die Vereinigten Staaten jedenfalls haben keinen Mehrwert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

2 243

Dienstag, 26. August 2014, 11:20

Mr. Wells, beschreiben Sie mir doch bitte das Wappen des Präsidenten (ohne nachzusehen und ohne das Wort "Reiter").

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 244

Dienstag, 26. August 2014, 11:25

Das wird nichts Mr. Vice President. Wells hat dazu zu wenig Hirn
Handlung: Lacht
Adrian Testar (I NA)

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

2 245

Dienstag, 26. August 2014, 11:33

Das Wappen soll künftig umfassen:

Ein nach rechts blickendes Pferd mit deutlicher Mähne.
Seine Farbe ist in rgb-Zahlen welche?
Ein rotes Band am Speer.

Der Hund, der letztlich vom Wolf domestiziert wurde,
rennt nur noch zu Füßen des Pferdes.

Muss ich wirklich noch erklären, was ich als Demokrat in dieser Wappenänderung erkenne?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

2 246

Dienstag, 26. August 2014, 11:35

Handlung:Muss grinsen.


Ich muss sagen, wenn Sie es so ausdrücken könnte man schon Böswilligkeit unterstellen. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht die Symbolik ist, die man damit ausdrücken will.
Ihre Existenzängste sind wie immer unbegründet, Congressman ;)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 247

Dienstag, 26. August 2014, 11:41

Mr. Peterson Ja müssen sie
Adrian Testar (I NA)

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

2 248

Dienstag, 26. August 2014, 11:42

Mr. Wells: Wenn es lediglich um meine Profilierung geht, wieso habe ich dann erst meine Beteiligung offengelegt als der Gesetzesvorschlag bereits eingebracht war? Was ich ursprünglich nichteinmal vorhatte sondern nur tag um die Diskussion zum Thema zu ergänzen und in die Rechten Bahnen zu lenken.
Ach unterstellen sie mir was sie wollen, natürlich gibt es genügend Baustellen, die gibt es überall, aber bearbeiten kann und sollte sie jeder nach seinen Neigungen und Fähigkeiten. Als Person mit Grafischen Fähigkeiten ist es denke ich ein nobles Unterfangen seiner Nation einen angemessenen, zeitgemäßen Auftritt zu verschaffen. Zumal im Auftrag der Regierung.
Für mein dafürhalten erfüllt meine grafische Umsetzung des Wappens, sobald anders Coloriert, auch die Beschreibung im bisherigen National Symbols Act, und könnte somit auch ohne Gesetzesänderung in Verwendung genommen werden. Wie überaus dreist anstelledessen einen offeneren Weg zu gehen und den Kongress einzubeziehen.

Mr Petterson, das Wappentier der GOP ist seit jeher ein freier wilder Mustang und kein gezähmtes oder gar gerittenes bloßes Pferd. So wie das der Demokraten ein nobler Wolf ist, kein domestizierter Hund. Sie vergleichen nichtmal Äpfel mit Birnen sondern bestenfalls mit Quitten. Ein Hund welchen ich hier (nicht im Great Seal sondern in dem des Präsidenten) übrigens nicht zu Füßen oder unterwürfig, sonder als treuen Begleiter und Beschützer dargestellt habe. Pferd und Hund Tragen und Beschützen hier gemeinsam den Reiter der die Botschaft unserer Unabhängigkeit in die Welt trägt. Ausserdem ist es brauch Staatliche Symbole in Gesetzestexten zwar zu beschreiben und umreißen, jedoch nicht so eng das es unmöglich wäre ihre Genaue Gestaltung zu verändern um sie den Erfordernissen der Zeit anzupassen wieso also gesetzlich festgemachte Farbcodes? Bei Flaggen ist das eine Sache, bei Wappen eine völlig andere.

Governor of Astoria State

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

2 249

Dienstag, 26. August 2014, 12:49

Ms. Bohannon,

ich lade Sie dazu ein, im Kongress bei der laufenden Debatte zu den Hoheitszeichen als Urheberin selbst Stellung zu nehmen. So umgingen wir die indirekte Diskussion am falschen Ort. Und die Congressmen könnten Sie direkt zu Details der Ausgestaltung befragen.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

2 250

Dienstag, 26. August 2014, 12:51

Bezeichnend ist doch viel mehr, dass die Diskussion nun mittlerweile in eine Geschmacksdiskussion abgedriftet ist. Es gibt aus meiner Sicht keinen nachvollziehbaren Grund, Flagge und Siegel über die Anzahl der Sterne hinaus zu ändern, außer vielleicht dem persönlichen Geschmack. Und wenn wir damit anfangen, dürfen wir wohl zukünftig in regelmäßigen Abständen mit Novellen des National Symbols Act rechnen, nämlich immer dann, wenn sich ein Präsident mal wieder sagt, dass er statt der Ruinen lieber eine Pyramide und statt des Reiters lieber die Astoria auf dem Wappen haben möchte.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 251

Dienstag, 26. August 2014, 12:55

Was ist die Astoria? Und ihnen ist bewusst das der Präsident keine Gesetze
einbringen kamn
Adrian Testar (I NA)

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

2 252

Dienstag, 26. August 2014, 12:58

Die Astoria ist die Personifikation unseres Kontinents, die zum Beispiel auch namensgebend für unseren Staat und unsere Hauptstadt ist. Aber als Bürger der Vereinigten Staaten sollten Sie sowas eigentlich wissen.

Und ansonsten: Im Gegensatz zu Ihnen weiß ich so einiges. Nichtsdestotrotz wird der Präsident aber immer jemanden finden, der den Antrag für ihn einbringt.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 253

Dienstag, 26. August 2014, 13:04

Wenn sie bitte die Beleidigungen lassen könnten? Ich verfüge ebenfalls über Wissen. Bestimmt mehr als sie Mr. Wahlvieh
Adrian Testar (I NA)

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

2 254

Dienstag, 26. August 2014, 13:09

Ja, ja, reden Sie mal.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 255

Dienstag, 26. August 2014, 13:14

Sagt der richtige Ne? Versuchen sie lieber weiter Wahlvieh für den Harrison zu sammeln.
Handlung: Lacht hämisch
Adrian Testar (I NA)

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2 256

Dienstag, 26. August 2014, 20:54

Ich finds entsetzlich, dass man sich über diesen Entwurf mehr ereifert als über die Tatsache, dass die Ausschüsse abgeschafft werden sollen, damit die Kongressabgeordneten ja nicht mehr Arbeit als notwendig haben.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 257

Dienstag, 26. August 2014, 21:07

Die Ausschüsse sind sinnlos und ich würde als Senator oder Repräsentant sofort zustimmen
Adrian Testar (I NA)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 258

Mittwoch, 27. August 2014, 06:58

Sollte man ihnen dann nicht aber viel eher einen Sinn geben?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

2 259

Mittwoch, 27. August 2014, 08:31

1. Historie hin und her, aber warum ist das Speerband des Reiters ausgerechnet rot bzw. gänzlich rot?

Wenn Sie sowas schon fragen, sollten Sie - zumindest um den Schein zu wahren - auch fragen warum der Stern Astors ausgerechnet blau ist und auch auf der neuen Flagge mehr blau als vorher zu sehen sein soll.

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

2 260

Mittwoch, 27. August 2014, 12:02

Ich finds entsetzlich, dass man sich über diesen Entwurf mehr ereifert als über die Tatsache, dass die Ausschüsse abgeschafft werden sollen, damit die Kongressabgeordneten ja nicht mehr Arbeit als notwendig haben.


Ms. Laval, die Idee von ständigen Ausschüssen ist leider als gescheitert anzusehen. Kein Kongressmitglied, ob Representative oder Senator, ob Republikaner, Demokrat oder Unabhängiger, hat es geschafft, den Ausschüssen in irgendeiner Form Leben einzuhauchen. Stattdessen wurden sie jüngst immer nur dann ansatzweise aktiv gesehen, wenn der Vorsitzender eines Ausschusses das gleiche Parteibuch hatte, wie sein Pendant in der Administration. Daher muss leider der Schluss gezogen werden, dass unter den Kongressmitgliedern keine Bereitschaft besteht, die Ausschüsse in ihrer jetzigen Form zu nutzen. Die logische Konsequenz ist daher die Abschaffung der Ausschüsse.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)