Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube Mr. Deringer das bin ich schon Haben sie noch ein paar?
Deren einziges politisches Amt es war Stadträtin in Gareth zu sein, gerade beide Kongressfraktionen gleichermaßen geißelt und sogar Aufträge von republikanischen Senatoren entgegennimmt. Der Schuh passt mir nicht.
Deren einziges politisches Amt es war Stadträtin in Gareth zu sein, gerade beide Kongressfraktionen gleichermaßen geißelt und sogar Aufträge von republikanischen Senatoren entgegennimmt. Der Schuh passt mir nicht.
Aber mich wollen sie hineinzwängen, Ma'am. Was wiederum ganz gut passt auf eine stramme Demokratin.![]()
Also für diesen Schuh sind Sie Aschenputtel.
Sie wollen auch?
Na dann hat Astor ja endlich mal wieder eine echte Independent List.
Also für diesen Schuh sind Sie Aschenputtel.
Es war schon vorher klar, dass Sie Märchen erzählen.
Denn ob es Ihnen aufgefallen ist oder nicht, man darf die Demokraten auch mal erwähnen, wenn man an irgendetwas Kritik übt. Dadurch wird man nicht zum Parteisoldaten. Und die Demokraten, die es trotz Mitgliedern in beiden Häusern nicht hinbekommen, einen Antrag auf Amtsenthebung gegen einen Secretary - meines Wissens ein historisch einmaliger Vorgang - korrekt zu stellen, sind vollkommen in der Versenkung verschwunden. Man hat also den Finger auf jemanden gezeigt - den Secretary - und hält es nicht für nötig, den Kongress dann auch über die Gründe zu informieren. Wenn es aber wirklich Gründe für ein Amtsenthebungsverfahren gibt, dann sollte man - egal welcher Couleur - damit auch herausrücken.
Die Republikaner hingegen lassen (neben der im Raume stehenden Frage anzuschaffender Flugzeugträger, die noch immer nicht vom Kongress nach dem Armed Forces Act genehmigt wurden, was Senator McQueen bereits erwähnt hat) eine außenpolitische Konferenz schleifen, die vom Präsidenten initiiert wurde. Darüber sollte man vielleicht in einem Kongressausschuss - gerne auch inhaltlich, nicht nur an parteipolitischen Grenzen - sprechen.
Aber Ihnen ist es leider viel lieber, Mitgliedern der GOP Blödsinn zu unterstellen. Tun Sie mir einen Gefallen: Schreiben Sie lieber in Ihren Blog, da äußern Sie deutlich weniger Stumpfsinn.![]()
Zitat
Ich zähl.mich zwar eher zur GOP Fraktion aber wenn sie meinem
Misses Laval. Der Mann hat mehr geleistet als sie es je schaffen werden
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 8 Stunden