Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was Sie sich da ausdenken, um mich im Nachhinein zu diskreditieren, ist unter aller Sau.
In Portham ist ein Gebäude eingestürzt, weil der amtierende Governor, sich nicht um seine Amtsgeschäfte kümmert.
Doch die gab es, Sie haben schlicht nicht reagiert. In meinem Büro steht von jeder baufälligen Wohnung das Datum seit wann sie baufällig ist.
Glauben Sie mir: Das ist völliger Schwachsinn. Jede Beschwerde wurde sofort bearbeitet, die Gebäude wurden regelmäßig durch Sachverständige kontrolliert. Was Sie sich da zusammenlügen, ist einfach nur lächerlich. Und die Menschen in Astoria State wissen das auch.
In Portham ist ein Gebäude eingestürzt, weil der amtierende Governor, sich nicht um seine Amtsgeschäfte kümmert.
Ich rede mich nicht raus, ich weiß was bei meiner Behörde gemeldet wurde und was nicht ebenso der Governor - das ist mehr als Sie wissen, Beadingenskirchenlein.Glauben Sie mir: Das ist völliger Schwachsinn. Jede Beschwerde wurde sofort bearbeitet, die Gebäude wurden regelmäßig durch Sachverständige kontrolliert. Was Sie sich da zusammenlügen, ist einfach nur lächerlich. Und die Menschen in Astoria State wissen das auch.
Stimmt, Sie wissen dass Sie nur durch demokratisches Wahlvieh so lange im Amt geblieben sind und sich um nichts geschert haben.
Eine Behörde sagt eines - ein niemand (Sie) sagt anderes, die Behörde wird wohl Recht haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 14 Tagen und 15 Stunden