Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beruf: Congressman

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

101

Samstag, 17. Februar 2007, 10:36

*so* Hab ich das verlang? Trotzdem ist Faantir Gried unter einem republikanischen Präsidenten nach Astor gekommen. *so*

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beruf: Tierärztin

• Nachricht senden

102

Samstag, 17. Februar 2007, 10:44

Zitat

Original von George Ethan Allen
*so* Hab ich das verlang? Trotzdem ist Faantir Gried unter einem republikanischen Präsidenten nach Astor gekommen. *so*

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der Spieler dieser ID hat im Astor-Board einen Account für sie eingerichtet, um Telegramme zu hinterlassen und die futunische Rtaifikationsurkunde der CoN-Charta zu hinterlegen. Gut, es gab auch mal ein tatsächliches Treffen, aber regelmäßiger Gast und Diskussionsteilnehmer ist die ID erst seit Amtsantritt von Präsident Tyler Evans geworden.

Im Übrigen fände ich es aber schön, wenn wir die Meinungsverschiedenheit unserer IDs simulieren könnten, anstatt sie Sim-Off zu beratschlagen ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

• Nachricht senden

103

Samstag, 17. Februar 2007, 10:45

Ich frage mich ernsthaft, wie schlecht das Bildungssystem in Ihrem Land ist, wenn Sie nicht mal die Realität vor Ihren Augen richtig sehen können? Sie sind schlicht und ergreifend nur neidisch auf unsere Freiheiten und Rechte und auf den Mitbestimmungsgrad unserer Bürger. Da Sie es natürlich nicht ertragen können, dass Ihr Land nicht das freieste auf der Welt ist, müssen Sie verlogene Propaganda anwenden und kriegstreiberisch agieren, um sich vor der offensichtlichen Realität zu schützen.

Ich kann nur wiederholen: How cruel of the nature of existence not to allow you your irrational desires.
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

• Nachricht senden

104

Samstag, 17. Februar 2007, 10:54

Ihr propagandistischen Lügen wären fast zum Lachen, wenn sie nicht so abartig, geschmacklos und deren Gegenteil traurige Realität wäre. Die United States of Astor sind eine der ältesten und großartigsten Demokratien der Welt und stehen, ungeachtet der gegenwärtigen Unpässlichkeit im White House, an der Spitze der freien Welt, bereit zum Kampf gegen menschenknechtende und -schlachtende Mullahs, Muftis und Kommunisten!

Da dürfen sich die Machthaber in Ihrem Reich der Finsternis höchstpersönlich angesprochen fühlen, egal wie freiheitlich und demokratisch es sich auf dem papier gibt, und wie verbissen seine Despoten die Lügen glauben, die sie verbreiten...

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

• Nachricht senden

105

Samstag, 17. Februar 2007, 10:58

Wir haben weder Muftis, noch Mullahs, noch Kommunisten. Und wir haben die Bürgerrechte bereits vor 3400 Jahren etabliert. Dass die direkte Demokratie erst seit 200 Jahren herrscht, ist natürlich ein Punkt, den man zu gestehen muss. Ansonsten weiß ich nicht, wie Sie auf Ihre seltsamen Thesen kommen, vielleicht könnten Sie das ja mal anhand von Belegen darlegen. *so*Ich werde insim nur Zitate mit Zusammenhang von unserer HP, dem mnwiki und aus dem Forum akzeptieren, keine zusammengebastelten Bilder und Texte ;) *so*
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

• Nachricht senden

106

Samstag, 17. Februar 2007, 11:08

Es interessiert mich herzlich wenig, was vielleicht vor dreieinhalbtausend Jahren einmal in jenem damaligen Staat, auf dessen Tradition sich das Reich der Finsternis beruft, war, entscheidend ist, was heute ist: ein Regime, das seine düsteren Tentakel danach ausstreckt, die Welt zu umschlingen und seinem Herrschaftsbereich einzuverleiben. Aber eines sage ich Ihnen: die Tage eines hilf- und wehrlosen Stümpers namens Tyler Evans im White House sind gezählt, und ehe das Reich der Finsternis sich die Welt zu Untertan wird machen können, muss es an den United States of Astor vorbei!

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

• Nachricht senden

107

Samstag, 17. Februar 2007, 11:18

Zitat

Original von Shana Jefferson
Es interessiert mich herzlich wenig, was vielleicht vor dreieinhalbtausend Jahren einmal in jenem damaligen Staat, auf dessen Tradition sich das Reich der Finsternis beruft, war, entscheidend ist, was heute ist: ein Regime, das seine düsteren Tentakel danach ausstreckt, die Welt zu umschlingen und seinem Herrschaftsbereich einzuverleiben. Aber eines sage ich Ihnen: die Tage eines hilf- und wehrlosen Stümpers namens Tyler Evans im White House sind gezählt, und ehe das Reich der Finsternis sich die Welt zu Untertan wird machen können, muss es an den United States of Astor vorbei!
Es ist schon bezeichnend, dass Sie einen Staat, der eher wie das Gewissen der Welt agiert, als Reich der Finsternis bezeichnen. Sie sollten sich ernsthaft von einem Psychologen untersuchen lassen.
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

• Nachricht senden

108

Samstag, 17. Februar 2007, 11:25

Da haben wir es: das selbsterklärte "Gewissen der Welt". Die Machthaber im Reich der Finsternis allein wissen was richtig und was falsch, was gut und böse, was recht und unrecht ist, und mit seinen düsteren, kriminellen, aggressiven und verlogenen Machenschaften in Cuello und der Antarktis schicken sie sich an, eines Tages in eine Position zu gelangen das gesamte Weltgeschehen nach seinen Maßstäben zu lenken.

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

• Nachricht senden

109

Samstag, 17. Februar 2007, 11:26

=) :D Sie sind echt gut, darf ich Sie als Komödiantin für den Geburtstag meiner Tochter engagieren?
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

• Nachricht senden

110

Samstag, 17. Februar 2007, 11:51

Lachen Sie nur, solange Sie es noch können...

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

• Nachricht senden

111

Samstag, 17. Februar 2007, 11:57

Zitat

Lachen Sie nur, solange Sie es noch können...
Ich halte die Leute in Astor nicht für dumm genug, um auf Sie zu hören.
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

• Nachricht senden

112

Samstag, 17. Februar 2007, 12:07

Bislang waren die Demokraten offensichtlich dumm genug, um auf Sie zu hören. Ich hoffe, das sind sie immer noch, denn was Ihnen hier und heute so herausgerutscht ist bestätigt die schrecklichsten Befürchtungen...

• Nachricht senden

113

Samstag, 17. Februar 2007, 12:18

Zitat

Eine republikanische Administration hätte veranlasst, dass Figuren wie Sie sofort am Flughafen festgesetzt und mit dem nächsten Con Air-Flug in ein Supermax Prison verfrachtet worden würden,

:applaus

Das habe ich schon immer gesagt. Rasiert dem Typen den Schädel und schickt ihn zu den Marines.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Steve McQueen

THE General!

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

114

Samstag, 17. Februar 2007, 12:31

Sorry Mr Waller, aber was Freiheitsberaubung angeht, da würde ich nicht mitmachen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Shana Jefferson

• Nachricht senden

115

Samstag, 17. Februar 2007, 12:33

Freiheitsberaubung?? Verbrecher gehören hinter Beton und Stahl, so einfach ist das!

Widersprechen muss ich Mr. Waller nur insofern, als dass diese Kreatur noch nicht einmal würdig wäre, die Toiletten im Ausbildungscamp der Elitetruppe der Streitkräfte der großartigsten Nation der Welt zu reinigen...

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

• Nachricht senden

116

Samstag, 17. Februar 2007, 12:38

Zitat

Freiheitsberaubung?? Verbrecher gehören hinter Beton und Stahl, so einfach ist das!

Widersprechen muss ich Mr. Waller nur insofern, als dass diese Kreatur noch nicht einmal würdig wäre, die Toiletten im Ausbildungscamp der Elitetruppe der Streitkräfte der großartigsten Nation der Welt zu reinigen...
Soll ich es wirklich sagen? Oder wollen Sie mir noch einmal Arroganz vorwerfen?
Scheich von Alegon

Beruf: Politiker

• Nachricht senden

117

Samstag, 17. Februar 2007, 12:41

Zitat

Original von Faantir Gried]Soll ich es wirklich sagen? Oder wollen Sie mir noch einmal Arroganz vorwerfen?

Klappe zu und aus....

hatschi

Hat jetzt noch jemand eine Frage an mich, oder kann ich mit der Arbeit weitermachen ?

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

• Nachricht senden

118

Samstag, 17. Februar 2007, 12:42

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Original von Faantir Gried]Soll ich es wirklich sagen? Oder wollen Sie mir noch einmal Arroganz vorwerfen?

Klappe zu und aus....
Mag ja sein, dass es in Astor keine Meinungsfreiheit gibt, aber ich lasse mir bestimmt nicht so leicht den Mund verbieten.
Scheich von Alegon

Beruf: Politiker

• Nachricht senden

119

Samstag, 17. Februar 2007, 12:44

Es handelt sich hierbei sowieso nicht um den wirklichen Faantir Gried, der wurde nämlich erst vor wenigen Minuten in Futuna gesichtet.

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

• Nachricht senden

120

Samstag, 17. Februar 2007, 12:46

Von Fernsprechern haben Sie noch nie etwas gehört, nicht wahr? Und selbst wenn, ich sagte doch, dass Futuna ein heiliges Land ist.
Scheich von Alegon