Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Wir trampeln durch Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat."
Just daran erinnert worden. Episch, den Spruch muss ich mir irgendwann mal in die Signatur nehmen.
Eigentlich gut als Parteimotto für die Reps ...
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Dann will ich jetzt aber Geld sehen.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
The Big Bang Theory - S01 E01
"Penny: So, what do you guys do for fun around here?
Sheldon: Well, today we tried masturbating for money."
With the abolition of private property, then, we shall have true, beautiful, healthy Individualism. Nobody will waste his life in accumulating things, and the symbols for things. One will live. To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.
Gibts keine Übersetzungs-App für dein Smart Phone?
Google Übersetzer. Aber das alles eintippen. Und normalerweise guckt man sowas auf Deutsch. Also ixh zumindest
Also komm schon, soviel englisch muss man beherrschen. Ich werds dir jetzt aber nicht übersetzen weils dann aussieht wie bei Google übersetzer.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Normalerweise guckt man Serien direkt in Deutsch wenn sie auf Deutschberhältlich sind.
Normalerweise? Ich seh die meisten (Comedy-)Serien lieber in Originalsprache. Bei den Übersetzungen geht oft einiges verloren (vorallem vom Wortwitz). Du verpasst was.
Übrigens: Deine letzten Beiträge zusammen wären schon soviel gewesen, wie das Zitat von Wilde in den Übersetzer zu tippen
Also ich guck normal alles im Originalton, solange der Deutsch, Englisch oder Suaheli (zur Not auch Französisch) ist.
Und meins stammt aus nem schriftlichen Werk.
Dank A1 TV kann ich alle Serien auf dem Fox Channel im Originalton gucken
Normalerweise? Ich seh die meisten (Comedy-)Serien lieber in Originalsprache. Bei den Übersetzungen geht oft einiges verloren (vorallem vom Wortwitz). Du verpasst was.
Volle Zustimmung.
Ich nicht. Simpsons auf englisch z.B. hört sich Scheiße an.
Schonmal Family Guy auf Englisch angesehen? Ist meilenweit witziger als auf deutsch.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
American and simspsons for the win