Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. Februar 2007, 12:37

Zitat

Original von Shana Jefferson
Selbstverständlich würden objektive Weltnachrichten auch in den Sprachen der Kojoten und Kamele sowie dem Rauschen der Dattelpalmen gesendet - damit alles was dort lebt endlich die Wahrheit erfährt!
Wir haben keine Kojoten.
Scheich von Alegon

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. Februar 2007, 13:00

Diese Aktion ist lachhaft. Selbst wenn wirklich auch kein Futune die Antarktis betreten soll, frage ich mich, was dann ihre Marinebasis für einen Sinn hat. Der einzige Sinn kann ja wohl darin bestehen, andere am Betreten der Antarktis zu hindern (was ja auch ihr erklärtes Ziel ist). Damit maßt sich Futuna aber eine Art hoheitlicher Gewalt an, die absolut unangebracht ist.

Ich als Mitglied der NAF bin sehr dafür, die Umwelt im ewigen Eis zu schützen und meine Organisation hat sich diesem Schutz verschrieben. Ich stimme darum sogar zu, daß es internationale Regelungen geben sollte. Dazu gehört aber auch, daß dieser Bereich demilitarisiert gehalten werden sollte.
Andrew Madison
Former President of the United States

23

Samstag, 17. Februar 2007, 13:29

Zitat

Original von Shana Jefferson
Ich fordere den Commander-in-Chief der United States of Astor - da Präsident Evans laut


Mal als Frage? Wieso? Wenn Futuna einen zu großen Haushalt hat, dann sollen sie ihn doch durch diese Aktion verfeuern. Das ist kein Grund dies nach zu machen.

24

Samstag, 17. Februar 2007, 13:31

Zitat

Original von Andrew Madison
Der einzige Sinn kann ja wohl darin bestehen, andere am Betreten der Antarktis zu hindern (was ja auch ihr erklärtes Ziel ist).


Noch haben sie nicht mehr gemacht als ihr Forschungsschiff. Solange sich das nicht ändert, sehe ich kein Grund zur Aufregung.

Beiträge: 58

Wohnort: Monterra, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 17. Februar 2007, 13:39

Warum bleiben die Futunen nicht einfach in ihrem heiligen Land?

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Samstag, 17. Februar 2007, 13:40

Zitat

Original von Andrew R. Meltor
Warum bleiben die Futunen nicht einfach in ihrem heiligen Land?
Weil auch das Herumpfuschen anderer Länder in der Welt Futuna zerstören könnte, besonders beim egoistischen Umgang mit der Natur.
Scheich von Alegon

27

Samstag, 17. Februar 2007, 13:41

Zitat

Original von Andrew R. Meltor
Warum bleiben die Futunen nicht einfach in ihrem heiligen Land?


Sie können selbst versuchen die Frage zu beantworten. Ich geb ihnen einen kleinen Tipp:
Wieso bleiben die Vereinigten Staaten es nicht?

Beiträge: 58

Wohnort: Monterra, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Samstag, 17. Februar 2007, 13:49

Nein da sehe ich einen Unterschied. Bei uns herrscht zwar ein gesunder Patriotismus, nicht jedoch die Meinung das dies nun -in einem religiösen Sinne- heiliges Land wäre. Hingegen ist die Einstelllung , das es Werte mit Universalcharakter gibt, bei uns weit verbreitet. So ist es für uns sehr wohl von Belang, wenn die KP Tchino die eigene Bevölkerung knechtet usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew R. Meltor« (17. Februar 2007, 13:50)


29

Samstag, 17. Februar 2007, 13:55

Zitat

Original von Andrew R. Meltor
Hingegen ist die Einstelllung , das es Werte mit Universalcharakter gibt, bei uns weit verbreitet.


Sie sind also bereit IHRE Sicht und IHRE Werte der restlichen Welt als universal aufzuzwingen.
Und jetzt, was meinen sie, wie die Futunen ihr eigenes Handeln sehen?

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Samstag, 17. Februar 2007, 13:57

Zitat

Original von Faantir Gried

Zitat

Original von Andrew R. Meltor
Warum bleiben die Futunen nicht einfach in ihrem heiligen Land?
Weil auch das Herumpfuschen anderer Länder in der Welt Futuna zerstören könnte, besonders beim egoistischen Umgang mit der Natur.


Hmmm... Umweltschutz als Begründung für weltweite Interventionspolitik. Interessant.

[so] DAS ist eigentlich wirklich GENIAL!!!! Da sollten RL die USA vielleicht mal drauf kommen, das würde dem Image gut tun. "Wir müssen China leider präventiv angreifen, weil sie die Umwelt zu sehr verpesten! Da würden sogar die Grünen im Bundestag zustimmen ;) [so]
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 58

Wohnort: Monterra, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 17. Februar 2007, 14:02

Zitat

Original von Vesna Jovanovic
Sie


Was mich persönlich betrifft, so wüsste ich nicht, woher sie wissen, das ich eine solche Meinung vertrete. Aus meinem Statement können sie nur entnehmen, das ich die Auffassung vertrete, dass es bezüglich der Betrachtung des eigenen Landes und der Menschheit an sich unterschiede zwischen Futuna und Astor gibt.

Zitat


als universal aufzuzwingen.


auc diese Konsequenz ist keinesfalls Notwendig. So kann auch das Selbstbestimmungsrecht der Menschen ein solcher Wert sein. So wäre das Aufzwingen nicht gegenüber "derWelt" sondern gegenüber jenen Funktionären, die ihr- oder ein anderes- Volk in Knechtschaft halten.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Samstag, 17. Februar 2007, 14:45

Eine Frechheit was sich dieses Land rausnimmt und wie es die Weltgemeinschaft vorführt. Ich plädiere für eine internationale Isolation Futunas mit einer Suspendierung der Mitgliedschaft im Council of Nations!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

33

Samstag, 17. Februar 2007, 16:07

Mensch um was nciht alles in letzter Zeit diskutiert wird und vorallem mit soviel Herzblut,da ist man doch richtig stolz. ;)
Jetzt zum eigentlichen Thema, ich bin der Meinung, dass ihr das alles etwas zu eng seht. Lasst doch Futuna im ewigen Eis rum buddeln. Wir sehen doch sowie so, dank unserer Sateliten jede Dattel, die diese Sandentstauber öffnen. Da dieses Thema der ÷ffentlichkeit sehr nahe geht. Werde ich dies mit dem Kabinett besprechen. Ich denke wir werden eine zufrieden stellende Einigung erzielen.
Former Vicepresident

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Samstag, 17. Februar 2007, 16:34

[so] @Funtuna: Ihr kündigt das heute an. Und schon beginnt der Bau?! Das ist aber nicht sehr schlüssig simuliert. Ich habe dem Forschungsschiff immerhin eine Woche gegeben, in den südlichen Gewässern einzutreffen. [so]
Andrew Madison
Former President of the United States

35

Samstag, 17. Februar 2007, 17:12

Zitat

Original von Andrew Madison
Diese Aktion ist lachhaft. Selbst wenn wirklich auch kein Futune die Antarktis betreten soll, frage ich mich, was dann ihre Marinebasis für einen Sinn hat. Der einzige Sinn kann ja wohl darin bestehen, andere am Betreten der Antarktis zu hindern (was ja auch ihr erklärtes Ziel ist). Damit maßt sich Futuna aber eine Art hoheitlicher Gewalt an, die absolut unangebracht ist.

Mr. Gried ist diesem Vorwurf bisher wohlweislich ausgewichen, deswegen möchte ich ihn erneut in die Debatte bringen: Was gibt Futuna das Recht, andere Nationen am Betreten dieses Gebiets zu hindern?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Samstag, 17. Februar 2007, 17:22

Hm...wie lange braucht denn ein Trägerverband da runter...gäb bestimmt ein hübsches Feuerwerk...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

37

Samstag, 17. Februar 2007, 17:28

Zitat

Original von Steve McQueen
Hm...wie lange braucht denn ein Trägerverband da runter...gäb bestimmt ein hübsches Feuerwerk...


Nicht lange... 8)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Samstag, 17. Februar 2007, 20:06

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Mensch um was nciht alles in letzter Zeit diskutiert wird und vorallem mit soviel Herzblut,da ist man doch richtig stolz. ;)
Jetzt zum eigentlichen Thema, ich bin der Meinung, dass ihr das alles etwas zu eng seht. Lasst doch Futuna im ewigen Eis rum buddeln. Wir sehen doch sowie so, dank unserer Sateliten jede Dattel, die diese Sandentstauber öffnen. Da dieses Thema der ÷ffentlichkeit sehr nahe geht. Werde ich dies mit dem Kabinett besprechen. Ich denke wir werden eine zufrieden stellende Einigung erzielen.


Madame Vice President, nehmen Sie sich ruhig einmal ein Beispiel an Ihrer Parteikollegin Ms. Bloomberg: mit Schurkenstaaten "einigt" man sich nicht, man zwingt sie mit allen gebotenen Mitteln in die Knie!
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Samstag, 17. Februar 2007, 20:41

Ein von Ihnen geführter Staat müsste demnach mit Atombomben vernichtet werden, denn eine größere Schurkin als Sie ist nicht vorstellbar.
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Samstag, 17. Februar 2007, 20:44

Üben Sie schon dafür, eines Tages einen Gerichtshof vor welchem Sie und Ihre Komplizen wegen Verbrechens gegen den Frieden angeklagt sein werden von Ihrer Unzurechnungsfähigkeit zu überzeugen? So billig werden Sie niemals davonkommen...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives