Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, die republikanischen Primaries und der Wahlkampf im August 2009 bleiben ein Highlight der astorischen Geschichte. D(direkt d)anach ging es bergab.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah

U.S. Senator for Serena

Wenm ich.nicht weis wie das heißt kann ich nicht suchen Mädel
Wenn du nicht weißt wie was heißt?
U.S. Senator for Serena

Wie wäre es mit "Republican Primary"?
Nur so als Vorschlag, wenn man nach "republikanischen Primaries".
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)
Der Beitrag von "Jeff Hawkes" wird nicht angezeigt, weil sie den Benutzer "Jeff Hawkes" ignorieren
Das ist dein Problem.
U.S. Senator for Serena

Das hast du davon wenn du Leute ignorierst. Wells hat dich sogar richtig verlinkt
Das war aber gar nicht primär Wells' Absicht, da isses gar nicht so schlecht, wenn er mich ignoriert und versucht, selbst draufzukommen.
Ich les mir die Beiträge immer durch nur nicht dann wenn die Leute nerven (wie Peterson)
Nach Forenzählung war
das übrigens der 400'000ste Post. Da in der Zwischenzeit aber ein paar Beiträge gelöscht worden sind, war es wohl erst der 397'688ste, den wir tatsächlich in der Datenbank haben. Also benötigen wir noch ein wenig Geduld, bevor wir ein Fass aufmachen können.
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA]
Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics
Soll ich das Fass schon kaufen und dir vorbeibringen?
Wieso mir? Derjenige oder diejenige, der oder die das Vergnügen hat, den 400'000sten Beitrag zu posten, darf ein Fass ausgeben!
Aber bitte ein ordentliches
Wehe, wenn nicht.
Achja: 100'000 Beiträge in etwas über anderthalb Jahren (siehe ersten Beitrag dieses Themas) - davon die Hälfte ohne mich!

-, das muss man wohl eine ziemlich aktive Epoche in der astorischen Geschichte nennen...
Das kommt wahrscheinlich von mir
@Timothy Ford: Du bist ja auch ein Spammer.