Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
How not to live your life oder so.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Bohannon ist übrigens die gute Molly Parker aka Jackie Sharpe aus HoC. Wie ich mich geärgert habe, dass dur mir den Avatar weggeschnappt hast.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)
Wofür wolltest du den denn?
Kann ich mir vorstellen. Jeff, wobei ich ja zugeben muss das ich nicht sicher bin meinem Avatar gerecht zu werden.
Governor of Astoria State
Das kann ja noch werden.
Wenn man hier venünftig mitspielen möchte, braucht man halt en bisschen bis man reinkommt. Ging mir am Anfang auch so.
Jefferson Hawkes
Kapier ich nicht. Wieso wirst du dem Avatar nicht gerecht
Um den zu verstehen, müsstest du die Serie House of Cards kennen.
Jefferson Hawkes
Wer erkennt mich?
Governor of Serena
Und mich?
Former Speaker of the Assembly of Astoria State
Wer erkennt mich?
Yvonne Strahovski, die ich nicht aus Dexter, sondern aus Mass Effect kenne.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia
Stimmt, Dexter! Ich wusste das Gesicht kommt mir bekannt vor
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
sondern aus Mass Effect
Woa, jetzt wo dus sagst. Miranda Lawson. Dachte mir schon die ganze Zeit, das Gesicht kommt mir bekannt vor ^^
sondern aus Mass Effect
Woa, jetzt wo dus sagst. Miranda Lawson. Dachte mir schon die ganze Zeit, das Gesicht kommt mir bekannt vor ^^
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
@Wells
Nette Idee das Wahlposter als Avatar zu verwenden, aber du solltest am Format noch schrauben, das ist (zumindest für mich) nur schwer lesbar.
Sieht auf den ersten Blick eher wie ein Fahnungsplakat aus.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Stimmt.
McThomas: Töte Wells
Die Idee mitm Plakat ist wirklich creativ.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Joa das muss man ihm lassen. Ich glaub der wird mein Berater bei der nächsten Wahl
Ich kann das nämlich nicht