Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | On the candidacy

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2014, 11:28

On the candidacy

Handlung:Vor den Hallen der Assembly wurde eine kleine Pressekonferenz einberufen. Viele Journalisten sind anwesend, Quinn Wells tritt an das Rednerpult.


Ladies and Gentlemen,
meine Freunde,

nach 3 Monaten des Stillstandes wird es Zeit für einen Wandel. Deshalb habe ich mich entschlossen, wieder als Gouverneur von Astoria State zu kandidieren, dieses Mal mit Unterstützung von der Democratic Party.
Ich werde in den nächsten Tagen durch den Staat reisen und Sie alle über meine Ziele und Pläne, über meine Motivation und die mögliche Zukunft von Astoria State informieren. Einen ersten Termin wird es heute Abend in Astoria City geben, wo ich ab 19:00 das University Hospital besuchen werde.
Sie werden in den nächsten Tagen und Wochen vermehrt mein Gesicht in Astoria State sehen. Ich präsentiere Ihnen hiermit: Den Beginn des Wahlkampfs im September 2014.


Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 195

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2014, 11:33

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2014, 11:36

Handlung:Denkt sich warum nichts gegen diese McThomas unternommen wird.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 195

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2014, 12:48

Wir wollen keine Willkür mehr! Wir wollen keine Willkür mehr!! Wells geh sterben keiner weint dir nach!! Du bist eine Schande für Astoria State

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2014, 15:25

Handlung:ignoriert diese Idiotin einfach

:applaus

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 195

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2014, 15:27

Wells geh dich erhängen!!! Es ist besser für dich!!! Keiner weint dir nach!!! Los geh sterben du unfähiges Willkürliches Arschloch!!

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2014, 15:29

:applaus
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 195

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. September 2014, 15:30

Handlung:Denkt sich das es doch noch vernünftige Demokraten gibt die der Wahrheit applaudieren und nicht der Lüge von Willkür Wells

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. September 2014, 15:36

Das war nicht an sie gerichtet Ms. McThomas, und jetzt lassen sie mich inruhe. Ich gehe nicht auf eine Neuerliche Debatte ein.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2014, 16:13

Ich bin gespannt.

Handlung:Applaudiert Wells.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 195

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. September 2014, 16:16

Wells schaft es eh nicht!!!! Er ist zu dumm dafür!!! Wells geh sterben keiner will dich keiner Vermisst!!! Du bist eine Schande für Astor und für Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. September 2014, 16:20

Handlung:Quinn zieht sich in die Assembly zurück, um noch mit einigen Beratern einen Kaffee zu trinken ehe er nach Astoria City startet.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. September 2014, 18:21

Handlung:Das Team des Kandidaten lässt mitteilen, dass vorläufig weitere Veranstaltungen wegen einer Erkrankung von Wells nicht stattfinden können. Wahlkampfhelfer werden aber weiterhin Plakate aufhängen und Infomaterial verteilen, um zu überzeugen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Im RL kam jetzt noch einiges dazu.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. September 2014, 17:23

Als Kandidatin von Mr. Wells für das Wirtschaftsministerium werde ich Ihnen von meinen Plänen sollte Mr. Wells Governor werden erzählen. :)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.