Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fritzchen: "Mami, Mami, komm schnell! Der Papi hat sich im Keller aufgehängt!" Die Mutter stürzt in den Keller, sieht aber nichts. Da fängt Fritzchen hysterisch an zu lachen: "Ätsch reingefallen! Er hängt auf dem Dachboden!"
Ausdrücklich er- und gewünscht sind [...]
Sprachlich möglichst korrekt formulierte Beiträge. Man sollte sich immer die Zeit nehmen vor dem Abschicken eines Posts diesen noch einmal gegenzulesen. Zudem sollten die Beiträge möglichst im Hochdeutschen verfasst sein. Nicht jeder ist in der Lage Dialekt zu verstehen.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Kauf' dir n Smartphone, damit geht das ganz gut. Teilweise tut das schon regelrecht weh, was du schreibst. Und das nicht nur in seltenen Einzelfällen, sondern beinahe regelmäßig.
Mir passieren auch dauernd Tippfehler, weil das mit dem Gefühlm in meinen Fingern immer noch so eine Sache ist. Aber zumindest sieht man denke ich, dass ich die deutsche Rechtschreibung kenne und beachte.
Jeder macht MAL Fehler. Bei dir ist es aber teilweise wirklich recht anstrengend dir zu folgen. Bitte nimm dir einfach mal etwas mehr Zeit zum posten. Lies vielleicht einfach selbst noch einmal dein Geschriebenes, verbessere eventuelle Fehler und überprüfe ob es klar verständlich ist.
Damit machst du es uns allen etwas leichter.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
Ich finde, dass Marvin seine Rechtschreibung stark verbessert hat.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Manchmal mehr, manchmal weniger.
Aktuell wirkt es, als bekäme er die Beiträge zum Teil vorgekaut und dann, knallt es wieder total rein...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
(Die vor diesem Beitrag stehenden vier Beiträge habe ich wegen SimOff-Inhalten verschoben. Den vor diesem stehenden Beitrag von Grey habe ich wegen des SimOn-Bezuges in das ursprüngliche Thema zurückkopiert und um den SimOff-Hinweis verkürzt.)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA) Governor of the Republic of Assentia