Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Freunde!
Ich bin heute hier, um mit euch über die Zukunft zu sprechen. Vor etwas über drei Monaten wolltet ihr den Wandel, wolltet ihr einen neuen Gouverneur. Große Hoffnungen gab es – an ihrer Stelle steht heute die Ernüchterung.
Nichts hat sich getan. Wichtige Initiativen wurden durch Veto des Gouverneurs blockiert, und so wurde aus einem aktiven, florierenden Bundesstaat ein Staat, in dem Stillstand herrscht.
Das muss enden! Und ich möchte dabei helfen. Dabei möchte ich mit einem Novum in diesen Wahlkampf starten. In den nächsten Tagen, in den nächsten Wochen werde ich euch das Team vorstellen, das den Liberty State wieder voran bringen soll.
Denn so klar es ist, dass wir den Wandel brauchen, so klar ist auch, dass der Wandel nicht durch eine Person allein kommen kann. Es braucht eine schlagkräftige Regierung – und ein aktives Parlament – um dem Liberty State zu helfen.
Astoria State ist momentan so etwas wie ein Patient. Und ich möchte sein Arzt sein, ich möchte ihn wieder gesund machen. Aber neben dem behandelnden Arzt braucht es weitere Fachärzte und braucht es Pflegepersonal, um eine ganzheitliche Behandlung zu gewährleisten.
Ich werde euch also bald mein Team für die kommenden vier Monate vorstellen, aber noch mehr. Ich werde Inhalte bieten. Klare Vorhaben, wichtige Projekte, dringende Baustellen, an denen ich anpacken möchte, bei denen ich etwas für unseren Staat erreichen möchte. Um das alles aber zu schaffen, müssen wir es schaffen, die Grenzen zwischen uns wieder zu überwinden.
Ich finde es immer wieder traurig, wenn hier, in unserem Staat, eine Entscheidung aufgrund des Parteibuchs getroffen wird. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich mit Elizabeth Hamilton eine spätere republikanische Präsidentin erst als Ministerin, dann als Stellvertreterin hatte. Oder als ich als Parteiloser mit Daryll Sanderson einen Demokraten für mein Team hatte gewinnen können. Oder die Zeit, als ich als Gouverneur in meinem Team eine Demokratin und eine Republikanerin hatte. Das hat damals super funktioniert, wer jetzt also behauptet, Astoria State sei traditionell ein Ort, an dem die Parteien aufeinander regelrecht eindreschen, verkennt die Geschichte unseres Staates so wie der, der mir vorwirft, nicht zu konstruktiver Zusammenarbeit bereit zu sein.
Ich möchte ganz explizit auch die Republicans einladen, sich an der Arbeit einer neuen Regierung aktiv zu beteiligen, sich offen zu zeigen und ich möchte alle darum bitten, aufeinander zuzugehen. Der aktuelle Zustand des offenen Konflikts ist kein Muss. Selbstverständlich darf und muss es Meinungsverschiedenheiten geben. Aber hier ist Sachlichkeit und konstruktive Arbeit ein Muss. Das wird eines meiner Ziele der kommenden Monate sein: Den Zustand der konstruktiven Zusammenarbeit wieder herzustellen.
Über konkrete Vorhaben möchte ich euch alle ab morgen informieren. Morgen ab 17:00 Uhr veranstalte ich mit einem Team der „Young Democrats of Astoria State“ ein Barbecue im Park von Hudsonboro, wo ich euch meine wichtigen Reformen im Bezug auf die Checks and Balances in unserem Staat vorstellen möchte.
Jetzt aber möchte ich erst Mal euch alle einladen, draußen einen kleinen Snack zu genießen und den Tag ausklingen zu lassen. Ich selbst werde jetzt noch einen privaten Besuch hier absolvieren und danke euch für die Aufmerksamkeit.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 8 Stunden