Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Würd ich besser findem ja
Klar, aber um den Benutzernamen z.B. zu ändern muss man immernoch ein PW rauskramen
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Naja das eigene kennt man ja. Es ging mir mehr um Foren-Zugang
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adrian Testar« (30. August 2014, 09:04)
Wenn ich im NIC-Forum posten will kommt eine Meldung, dass mein Beitrag zuerst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.
Das war aus grauer Vorzeit wohl noch so eingestellt. Dürfte jetzt aber auch ohne Moderation gehen. Eure entsprechenden Beiträge - bis auf "Test" - habe ich mal über das Moderatorens-Menü freigeschaltet.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia
Danke. Komisch ist, aber dass Darlington und Hamzatow vorher normal posten konnten.
Könnte eventuell
damit zusammenhängen.
. . .
Pinehearst Labs
Wäre die TA so nett mir den Account ACPD zu machen und in meinen ID Wechsler zu packen?
Gewünschtes Passwort geht per PN zu wenn ihr's macht
Als ich heute mobile online war (Standardansicht, nicht die mobile) wurden mir zahlreiche Beiträge als neu angezeigt obwohl ich sie bereits gelesen habe und jetzt am PC werden sie wieder als neu angezeigt.
Ist mir jetzt heute das erste mal aufgefallen. Das hat nicht zufällig was mit der Schrumpfung des ID-Wechslers zu tun?
Die Namen werden seit heute so winzig angezeigt. Der Wechsler im Beitrag sieht normal aus.
Am Browser kann's nicht liegen, da ich da kein Update gemacht habe. Andererseits liegt es vielleicht genau daran, dass ich kein Update gemacht habe.
Bei der neuesten Version hat unser Programmierer leider die Style-IDs umbenannt. Im mobilen Stil habe ich das noch nicht korrigiert gehabt, deswegen war die Schrift winzig. Habe ich jetzt korrigiert.
Aber nein, das sollte den von die beschriebenen anderen Fehler nicht ausgelöst haben.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia
Die Schriftgrösse hat jetzt wieder das alte Mass, dass andere Problem hatte ich bis jetzt heute auch noch nicht.
Als ich heute mobile online war (Standardansicht, nicht die mobile) wurden mir zahlreiche Beiträge als neu angezeigt obwohl ich sie bereits gelesen habe und jetzt am PC werden sie wieder als neu angezeigt.
Ist mir jetzt heute das erste mal aufgefallen. Das hat nicht zufällig was mit der Schrumpfung des ID-Wechslers zu tun?
Nein, die zwei Dinge haben nichts miteinander zu tun!
Bei der neuesten Version hat unser Programmierer leider die Style-IDs umbenannt. Im mobilen Stil habe ich das noch nicht korrigiert gehabt, deswegen war die Schrift winzig. Habe ich jetzt korrigiert.
Ups. Mein Fehler
. . .
Pinehearst Labs
Glaub nicht das das so gehört
Ich seh das immer irgendwo .Und bearbeiten ist nicht mehr möglich da das Beitrageditierfeld leer ist
PNs geht auch nicht Der sagt immer Angaben ungültig bitte dieses Feld (Nachrichtenfeld) Ausfüllen obwohl da eine Nachricht drinne war.
Toll grade alles erledigt. Und ie? Richtig: Firefox neu aufgesetzt