Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

21

Samstag, 6. September 2014, 14:05

So wie es aktuell ist finde ich es ganz in Ordnung. Die Legislative als Überwacher der Exekutive sollte so bleiben wie es aktuell ist.
Jedoch sind diese ganzen "Der und der übernimmt den Teil des Kongress als Präsident" Geschichten nicht Gut und sollten unterbleiben. die Regierung hat nichts im Kongress zu suchen!

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 6. September 2014, 14:15

Die Gewaltenteilung, bedeutet keine Gleichstellung der Gewalten. Die Exekutive ist Hüter der beiden Gewalten, nicht deren Kontrolleur. Die Legislative muss sich auch damit abfinden, dass sie defacto unter der Judikativen steht, folglich muss sich die Exekutive daran gewöhnen unter der Legislativen zu stehen.

Die Legislative ist die Vertretung des Volkes, auch die Exekutive ist demokratisch legitimiert, jedoch nur der Präsident und der Vizepräsident, alle anderen sind von diesem Nominierte Beamten, die zwar vom Senat bestätigt werden müssen, nicht jedoch vom Volk. Da ist der Hacken, folglich ist die Legitimation der Exekutiven nicht so hoch wie bei der Legislativen.

Daher steht der Kongress, verständlicherweise, über dem Präsidenten was eine hohe Verantwortung für alle Mitglieder darstellt. In diesem Sinne, ebenfalls von mir: Die Regierung hat nichts im Kongress zu suchen. Ich zweifle gar an dem exekutiven Vetorecht, doch über deren Abschaffung sollte eigentlich das Volk als Ganzes entscheiden, nicht allein der Kongress, da man diesem unter Umständen Eigennutz unterstellen könnte.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. September 2014, 14:16

Abschließend zwei Fragen:

1. Welches Projekt ist Ihnen ein besonderes Anliegen in Ihrer kommenden Periode?
2. Warum denken Sie, dass ihr Gegenkandidat ein guter Senator wäre?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

24

Samstag, 6. September 2014, 14:19

Handlung:Muss bei den letzten Aussagen von Sen. Martin massiv die Stirn runzeln. Der Präsident weniger legitimiert als Kongressmitglieder? Und der Kongress kann das Veto-Recht alleine doch gar nicht abschaffen.. Schaltet ab und beschließt, sich lieber später eine Zusammenfassung anzusehen.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

25

Samstag, 6. September 2014, 14:20

Ich werde mein Steckenpferd darauf legen eine Sozialpolitik zu machen die vom Bund ausgeht. Nicht zu vergessen ist auch das Waffenrecht das strenger legitimiert werden muss.

Warum mein Gegenkandidat ein guter Senator wäre/ist? Er hat dem Volk von Freeland gezeigt das er es kann und da auch gut. Das ist für mich das schwierige aber da der Herausforderer immer in Nachteil ist...

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

26

Samstag, 6. September 2014, 14:21

Handlung:Zuhause im Portham vorm Fernseher:


Zitat

Ich werde mein Steckenpferd darauf legen eine Sozialpolitik zu machen die vom Bund ausgeht. Nicht zu vergessen ist auch das Waffenrecht das strenger legitimiert werden muss.


Warum nicht gleich nach Severanien oder in die SDR ziehen?!!??!

Handlung:Schüttelt den Kopf und schenkt sich Wein ein.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Samstag, 6. September 2014, 14:31

Die Todesstrafe muss weg, das ist eine Linie die ich immer verfolgen werde. Zudem müssen wir einige neue Initiativen des Bundes starten, Rüstungsexporte, Föderalismus und die Finanzierung von Sozialprojekten der Bundesstaaten sind da wichtige Stichworte.


Mein Herausforderer hat beweisen, dass er durchaus ehrenvolle Ziele hat, das ist ein positiver Punkt den ich an ihm erkenne.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. September 2014, 14:34

Danke schön für Ihre Zeit und viel Erfolg im Wahlkampf!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Samstag, 6. September 2014, 14:40

"Vielen Dank Mr. Laval, auch Ihrer Stadtregierung wünsche ich noch eine positive und produktive Amtszeit."


Handlung:Wendet sich dem Publikum zu:




"Ich Ihnen wünsche ich allen noch einen schönen Abend."

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

30

Samstag, 6. September 2014, 14:43

Der Dank gebürt ihnen. Ich werde noch etwas hier bleiben und etwas essen :)
Handlung:Zu den Zuschauern

Ihr wart Super!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthew Water« (6. September 2014, 14:54)


31

Samstag, 6. September 2014, 16:42

Na ein Glück, es gibt zwei Kandidaten!
Travis Lodbrok

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

32

Samstag, 6. September 2014, 16:43

Ja die gibt es Mr. Secretary. Und sie haben die Freie Wahl

Handlung: OK eigentlich nicht