Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnte man das Presss Office vom Small Talk ins White House verlagern und gleich nur noch der Republican-Benutzergruppe dort Schreibrechte gewähren?
Der 2. Teil ist mal wieder Thema deines Hasses auf alles was nicht Demokrat ist. Wenn du störst fliegst du raus.
Aber
hier geht's damit weiter
Könnte man das Presss Office vom Small Talk ins White House verlagern und gleich nur noch der Republican-Benutzergruppe dort Schreibrechte gewähren?
Der war unnötig.
Aber vielleicht hätte ein Zwinkersmiley das ganze etwas entschärft.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)
Wenn er entschärfen wollte, hätte er das sicher gemacht.
Im White House wär das ganz gut Aufgehoben
Der erste Teil war mein voller Ernst, der zweite nicht so ganz.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Firefox is' beste I schör
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Benutzt du Internet explorer
Der erste Teil war mein voller Ernst, der zweite nicht so ganz.
Den ersten fand ich auch sinnvoll.
Kann die TA die ID Smith's Electrics's zu Lily Smith umbenennen?Danköö?
Jake U. Smith
Das kannst du auch selbst tun: Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> Eingabefeld "Benutzername"
U.S. Senator for Serena
Glaube ich geht nicht mehr da ich den Urspünglichen Namen schon mal geändert hab.
Das kann sein, eine Namensänderung geht nur einmal alle 182 Tage.
U.S. Senator for Serena
Ist doch gegangen. Ich glaube da hab ich wieder mal was verwechselt.
Na also.
U.S. Senator for Serena
Als ich heute mobile online war (Standardansicht, nicht die mobile) wurden mir zahlreiche Beiträge als neu angezeigt obwohl ich sie bereits gelesen habe und jetzt am PC werden sie wieder als neu angezeigt.
Ist mir jetzt heute das erste mal aufgefallen. Das hat nicht zufällig was mit der Schrumpfung des ID-Wechslers zu tun?
Habe gerade das gleiche Problem, allerdings nicht über ein Mobilgerät.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor
Wie viele PNs kann man eigentlich so Maximal haben?
400, inkl. der gesendeten.