Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich kam...wars 2006? nach Chinopien und simme da immer noch den zwielichten Megatycoon und kam dann nach Astor, wo ich dann den guten Steve als Marine gesimmt habe, wobei Andriz mich da super rangeführt hat...
Ich glaube, Steve ist fast die am längsten und dauerhaftesten geführte HID hier^^
Meine Geburts-MN war Bergen, da bin ich 2005 dazugestoßen.
Dito. Meine Alma Mater war ebenfalls Bergen.
Hier in Astor: Former President Richard Grey.
Nach Astor hat es mich übrigens verschlagen weil man sich damals auf der OIK im allgemeinen etwas lustig darüber gemacht hat dass Astor mittels Beitragszählung die Arbeitslosigkeit darstellen wollte.![]()
Ich habe das Gefühl, dass die astorianische Geschichte umgeschrieben werden muss - von wegen Albernia, Bergen war das Mutterland.![]()
Ach was, du warst auch in Bergen? Von Bergen habe ich mich 2008 - glaube ich - verabschiedet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die damalige Rollenspielentwicklung hat mir nicht zugesagt.
Ich habe das Gefühl, dass die astorianische Geschichte umgeschrieben werden muss - von wegen Albernia, Bergen war das Mutterland.![]()
Na ja, wobei "dein" Bergen ein ganz anderes Bergen ist, als das von Cotton und mir.
Zitat
Ach was, du warst auch in Bergen? Von Bergen habe ich mich 2008 - glaube ich - verabschiedet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die damalige Rollenspielentwicklung hat mir nicht zugesagt.
Ich habe Anfang 2008 dort angefangen und meine sogar, dich noch erlebt zu haben. Ob wir dann noch zusammen in einer Regierung gesessen haben, weiß ich aber schon gar nicht mehr.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 11 Stunden