Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann Amsterdam nicht ausstehen.
Die widerlichste Stadt, die ich je besucht habe. Unsauber, schmuddelig, verdreckt, überdurchschnittlich viel Pack.
Da kann ich dir nur zustimmen!
Dann frage ich mich in welchem Amsterdam ihr wart. Zieht freilich viel Pack an weils ne ausgeprägte Nachtclubszene hat, aber an sich ist es ne wunderbar alte Großsstadt die ich nur als charmant bezeichnen kann. Und wenn man weiß wo sind die Leute mega nett...war mit mieiner damaligen freundin im rge Cave nem mega winzigen metalclub inner altstadt...vieleicht 6m breit und 20 lang...hinten ne bühne seite ne bar...waren nur einheimische da und die haben sich voll gewundert das wir den laden überhaubt gefunden haben, waren aber direkt integriert und hatten nen super netten abend. Ausserdem ist Amsterdam net schmuddeliger als hiesige Großsstädte und niederländische Vororte scheinen mir immer deutlich ordentlicher und sauberer als deutsche, muss aber sagen das wir uns vom legendären Rotlichtviertel Ferngehalten haben, ist ja nur ein kleiner Teil der Altstadt. Und das Van Gogh Museum war mega gut.
Governor of Astoria State
Hmm
Grade Festgestellt das ich in 2 Wochen mein Postfach voll bekommen habe
Wenn du da soviel spammst wie im Forum ist das kaum verwunderlich
Da unter ist Stones Kopf
Darf man seine Bankbetreuer eigentlich erschlagen? -.-
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Soeben die Dritte Karte bekommen: "Derzeit ist keine Behebung möglich" -.-
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Sicher dass du Geld hast?
Klar.
Jake U. Smith
Klar. Hab ja die Auszüge. Geld ist da.
Jake U. Smith
Zeigen
Nöö.
Jake U. Smith
Dann hast kein Geld
Gerade noch mal des Begleitschreiben gelesen: Die haben alle Limits auf Null gesetzt .
Jake U. Smith
Jake U. Smith
Behebung?
Gibt's das Wort?