Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sagte ich doch.
Scheint als sei der Spamfilter
genau richtig zu scharf eingestellt.
Ja. Man kann im selben Thread nicht ständig nur "
" oder etwas anderes regelmäßig wiederholt posten.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia
Mach das raus
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor
Es wäre freundlich die Parteiführung möge den Account "Republican Party" wieder aus meinem ID Wechsler nehmen
Sprich das doch bei der Parteiführung an. Zwar ist die TA komplett republikanisch, aber rein persönliche Probleme sind nicht allgemein relevant.
Sprich das doch bei der Parteiführung an. Zwar ist die TA komplett republikanisch, aber rein persönliche Probleme sind nicht allgemein relevant.
Das ist unfug. Ich bin parteilos
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Das ist unfug. Ich bin parteilos
Solange
hier bei
Registered Republicans eine ID steht, die dir zugeordnet ist, musst die "Lügner" gegen dich gelten lassen ...
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Was? Narajan ist doch nicht mehr drinne
Ich schätze es geht um Scrip. Aber guter Hinweis, das sollten wir klären.
Ach das ist 'ne ID von Narajan? Ist mir aber eh schon aufgefallen. Den sollten wir entfernen
Den Ehrenvorsitzenden? Respekt. Du gehst ja ran.
Dem geben wir dann Associatet. Vorallem O'Neil ist auch nicht drinne obwohl dieser auch Ehrenvorsitzender
Du hast Zugriff auf den Partei-Account, oder? Du kannst das dort selbst tun ...
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
O'Neil hat mit anderer ID Zugriff auf das interne Forum. Ein Ehrenvorsitzender, der keinen Zugang hat, finde ich persönlich irgendwie komisch. Aber das sollte man vielleicht alles intern bei den Republicans klären.
@Peterson: Nö hab ich nichtmehr. War nur für die RNC
Vorallem O'Neil ist auch nicht drinne obwohl dieser auch Ehrenvorsitzender
Nur ist O'Neill tot.
Scrip hat die Möglichkeit nach unseren Statuten mit einer Side- oder State-ID Zugang zum RNC zu bekommen. Beim Haupt-ID-Wechsel bietet sich eine Kulanzfrist an.
Hier können wir das ohne Mitwissen der Demokraten machen