Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zur Wahl steht Ms. Natalie Holland als Senator.
Wählen Sie Ms. Natalie Holland zum Senator?
Bitte stimmen Sie mit Aye,Nay, oderAbstention.
Die Abstimmung dauert 96 Stunden, oder bis alle State Councilors abgestimmt haben, oder eine unumstössliche Mehrheit für oder gegen den Kandidaten erreicht ist.
Bella Moss Isabella Moss
Acting-Governor of Serena
Ich erkläre die Abstimmung für beendet. Es wurden 7 gültige Stimmen abgegeben. Auf Aye entfielen davon drei Stimmen. Auf Nay eine Stimme. Es gab drei Enthaltungen. Somit wurde Ms Holland von ihnen zur Senatorin gewählt. Und damit ernenne ich Ms. Natalie Holland auch zur Senatorin für unseren Bundesstaat. Und erteile ihr hiermit das Wort.
ich danke den ehrenwerten State Councilors für ihr Vertrauen in mich und hoffe, unseren Bundesstaat aktiv und erfolgreich im Senat der Vereinigten Staaten vertreten zu können. Insbesondere meine bedingt durch die leider zahlreichen Rücktritte der aktuellen Legislaturperiode schon fast "entfernte" Vorgängerin Claire Gerard soll mir dabei ein Vorbild sein!