Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich glaube, dass wäre für ihn dann doch zu viel.
Wir wollen ja nicht, dass er bleibende Schäden davon trägt, wo doch schon sein Sozialverhalten irreparabel ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
New Alcantara Rangers.
Uns wurde ein Fall von Körperverletzung, versuchter Körperverletzung und Beleidigungen gemeldet.
James, wärst du so nett Senator McQueen Mister Testar abzunehmen und ihm Handschellen anzulegen?
Mister Testar, Sie sind hiermit festgenommen. Sie haben das Recht die Aussage zu verweigern, alles was Sie sagen kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt, können Sie sich keinen leisten, wird Ihnen der Staat New Alcantara einen zur Seite stellen.
Wenn Sie irgendwelche Mätzchen machen, werden Sie sich wünschen nie geboren worden zu sein.
Ja, alles in Ordnung, auch wenn der Junge etwas bockig war...Mr?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
Bring ihn in den Wagen James... ich nehme noch die Aussagen auf...
Und Mister Testar...die Jungs im Knast werden sich über ein Zuckerstück wie Sie bestimmt freuen, fragen Sie am besten direkt nach einem Korken.
Muss man dafür schwul sein? War mir nicht bewusst Zuckerstück.
Aber ich denke, ein orangener Overall wird Ihnen gut stehen, bringt Ihr sonniges Gemüt gut zum Vorschein.
Dann seien Sie doch einfach ruhig bis wir im HQ ankommen, das war nämlich gerade Beamtenbeleidigung. Und bevor Sie sich weiter aufregen, über dem Innenspiegel befindet sich eine Kamera mit Mikro, die alles im Wagen aufzeichnet...Vorschrift nachdem es zu...Komplikationen im Wagen kommt.