Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich kann Ihnen gerne noch mal einen weiteren Ansatz für die Abgrenzung geben: Der eine Staat hat eine sehr liberale Gesetzgebung, was den Konsum von Rauschmitteln angeht, der andere hat ein sehr restriktives Betäubungsmittelgesetz. So unterschiedliche Mentalitäten sind schwer zu vereinen.
In Astoria State gelten unterdessen extrem strenge Regeln:
Ich kann Ihnen gerne noch mal einen weiteren Ansatz für die Abgrenzung geben: Der eine Staat hat eine sehr liberale Gesetzgebung, was den Konsum von Rauschmitteln angeht, der andere hat ein sehr restriktives Betäubungsmittelgesetz. So unterschiedliche Mentalitäten sind schwer zu vereinen.
Ein fairer Punkt, allerdings hat sich das im Laufe der Zeit und einer politischen Diskussion ergeben und war nicht Teil der Ausgestaltung. Ich erkenne das an, aber meine Frage zielte eher in Richtung Geographie und verwandte Gebiete.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
hotter than the sun
hotter than the sun
hotter than the sun
Haben Sie da eigentlich Ideen Mr. Stone zur Abgrenzung? Eine Fusion von AS und Freeland halte ich nur dann für sinnvoll, wenn wir quasi wirklich Astor from the Scratch machen und auf 7 Bundesstaaten erhöhen und 7 völlig unterschiedliche Marken haben. Natürlich bewahren wir dann Althergebrachtes, aber eine weitere Reduktion von Bundesstaaten halte ich nicht für sinnvoll.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 14 Stunden