Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Zum ersten, versucht sie mich ständig zum Teetrinker zu machen...und ja, wenn man in einer verwaschenen Jeans, einem ausgebeulten Hemd und Stiefeln auftaucht, ist Sie schlimm.
Die Frau wäre nicht in der leitenden Position, wenn sie so einfach aufgeben würde.
Aber sagen wir es mal so...die Teetassen sind für meine Hände nicht unbedingt geeignet
ist versucht, sich umzusehen, aber so klar, dass er feststellen kann, dass außer der Schwester niemand anderes in seinem Zimmer ist, glaubt er zu sein.
Mein Sohn ist hier? - Wo?
wirkt beruhigt, das Schmerzmittel beginnt zu wirken, er wird klarer, das Dröhnen im Kopf bleibt aber
Vielen Dank, das ist gut zu hören... Sagen Sie... Ihr Gesicht kommt mir bekannt vor... es ähnelt jemandem...
Ihr Sohn war hier, vielleicht ist er kurz etwas Essen oder Trinken holen gegangen oder wieder nach Hause. Ich kann ihn aber ausrufen lassen, wenn Sie möchten. Ich bin die Tochter einer Demokratischen-Vizepräsidentschafts-Kandidatin.