Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Nicholas King

Professor

Beiträge: 8

Beruf: President of the Institute

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Februar 2007, 19:19

Gr¸ndung des Institute for Independent Studies

Ladies and Gentlemen,

es ist mir eine besondere Ehre, Ihnen heute abend die Gründung des Institute for Independent Studies in Astoria City, Astoria State bekannt geben zu können.

Das Institute for Independent Studies wird sich mit seinen zwei Forschungszentren, dem Astorian Centre for Governance Studies und dem Ole Jann Centre for Policy Studies, der Forschung auf dem Bereich der Politik und Gesetzgebung in den Vereinigten Staaten von Astor und international und der Verbreitung fortschrittlicher Ideen widmen. Es wird in regelmäßigen Abständen tiefgründige Analysen aktueller Themen veröffentlichen und Empfehlungen für die Handelnden in Politik und Wirtschaft abgeben.

Ich bin besonders glücklich, dass wir mit Ulysses S. Finnegan Jr., derzeit Senator von New Alcantara, und Lance B. Jackson, derzeit Sonderbeauftragter des Bundesstaates, zwei namhafte Astorier als Distinguished Fellows gewinnen konnten.

Ebenso froh bin ich, dass wir durch die großzügige Spende eines ehemaligen Bürgers der Vereinigten Staaten, Ole Jann, in der Lage sein werden, unsere Arbeit sofort in wünschenswertem Maße aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Prof. Nicholas King
President

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2007, 19:22

Sehr begrüßenswerte Initiative! Eine absolute Bereicherung des öffentlichen Lebens hier in Astor.

Ich wünsche dem Institut viel Erfolg bei seiner Arbeit und werde seine Forschung, so es in meiner Macht steht, gerne unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (23. Februar 2007, 19:23)


James A. Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Isle of Gareth | Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Februar 2007, 20:07

Ich wünsche dem Institut ebenfalls viel Erfolg!
James Arthur Baker jr.


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Februar 2007, 20:23

Viel Erfolg :applaus

5

Samstag, 24. Februar 2007, 11:10

Institut

Eine tolle Idee ich wünsche viel Erfolg

:applaus

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Februar 2007, 17:29

Ich wünsche dem Institut ebenfalls viel Glück :applaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (24. Februar 2007, 18:18)