Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:54

Man kann Sie, werter Emir, durchaus daran hindern sich in Astor aufzuhalten. Der Vertrag besagt eindeutig:

Zitat

(3) Personen mit Diplomatenstatus, die aufgrund eines angespannten Verhältnisses zwischen ihrem Heimatstaat und den Vereinigten Staaten von Astor oder aufgrund persönlicher Verfehlungen als personae non gratae gelten, haben die Vereinigten Staaten zeitnah nach Erledigung Ihrer Geschäfte am Rat der Nationen wieder zu verlassen.


Sobald President Evans also endlich den Mumm aufbringt und Sie des Landes verweisen wird, dürfen Sie sich vom Flugplatz zum RdN-HQ und zurückbringen lassen und das war es dann auch schon.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:58

Wenn Sie keine Argumente mehr haben, dann sagen Sie es doch einfach gleich ;)
Scheich von Alegon

143

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:02

Zitat

Original von Faantir Gried
Wenn Sie keine Argumente mehr haben, dann sagen Sie es doch einfach gleich ;)


Ich habe Ihnen lediglich aufgezeigt, dass Sie auch als Delegierter des RdN daran gehindert werden können sich hier aufzuhalten. Diese Diskussion mit Ihnen zu führen ist Sache anderer Personen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

144

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:00

Mr President es warten inzwischen viele Neubürger auf ihre Pässe. Vielleicht übernehmen Sie jetzt mal Ihre Pflichten als Präsident des Landes und geben die Pässe aus. So lange kein Secretary of the Interior ernannt ist, sind Sie schließlich für das Department zuständig. Also im Sinne ALLER Neubürgerinnen und Neubürger bitte ich darum, dass Sie hier endlich einschreiten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

145

Samstag, 24. Februar 2007, 15:18

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr President es warten inzwischen viele Neubürger auf ihre Pässe. Vielleicht übernehmen Sie jetzt mal Ihre Pflichten als Präsident des Landes und geben die Pässe aus. So lange kein Secretary of the Interior ernannt ist, sind Sie schließlich für das Department zuständig. Also im Sinne ALLER Neubürgerinnen und Neubürger bitte ich darum, dass Sie hier endlich einschreiten.


Mr President?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

146

Samstag, 24. Februar 2007, 15:22

Bis heute, 24 Uhr, gebe ich dem Präsidenten noch, dann werde ich öffentlich aussprechen, dass ein Präsident, der seine Amtspflichten nicht ordnungsgemäß erfüllt und auch nicht SimOff-abgemeldet ist, ein Fall für dieses Verfahren ist, das mit "I" beginnt... X(
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

147

Samstag, 24. Februar 2007, 15:23

Zitat

Original von Shana Jefferson
Bis heute, 24 Uhr, gebe ich dem Präsidenten noch, dann werde ich öffentlich aussprechen, dass ein Präsident, der seine Amtspflichten nicht ordnungsgemäß erfüllt und auch nicht SimOff-abgemeldet ist, ein Fall für dieses Verfahren ist, das mit "I" beginnt... X(


Es war von vornherein klar, dass dieser Präsident nur eine Notlösung des Vereins namens DNC ist und viel "wichtigere" Dinge zu erledigen hat, als als Präsident dieses wundervolle Land zu führen. Immerhin sehen die Wählerinnen und Wähler jetzt endlich wen sie da ins Weiße Haus geschickt haben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

148

Samstag, 24. Februar 2007, 15:29

blablabla. Wenn Sie hier nicht auch noch das Hearing von Mr. Buchanan in die Länge gezogen hätten, wären wir schon weiter. Aber hauptsache man kann kläffen. Das selbe gilt für die Püppi, die noch auf ihren Pass wartet und sich sonst beschweren will. Ist ja auch gaanz schlimm in einer Phase, wo ohnehin kaum Wahlen sind, wenn man da noch 1 oder 2 Tage auf seinen "Pass" warten muss.
Seis drum, den von mir persönlich in unregelmäßigen Abständen zu verleihenden Titel "Schmock der Woche" erhält in dieser Woche unser allseits beliebter Ex-Präsident gemeinsam mit Ms. Jefferson. Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben damit schon folgende Preistärgerliste:

  • Faanti Gried, für Aggressionen in der Welt
  • Alricio Scriptatore und Ms. Jefferson für das beste Kläffen der Woche
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (24. Februar 2007, 15:31)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

149

Samstag, 24. Februar 2007, 15:30

*so*
Wusstet ihr, das Schmock Yiddisch ist und Tölel, aber auch Snob heißt?^^*so*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (24. Februar 2007, 15:31)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

150

Samstag, 24. Februar 2007, 15:34

*so*das hat so einige übersetzungen und meinungen. eine ist auch ein unangenehmer Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften, und das passt auf die bisherigen Presiträger
Edit: Oder auch die Wikipedia-Definition, die voll passt:

Zitat

Spöttische Bezeichnung für einen extravertierten Menschen, der einerseits sich in der Gesellschaft gut zurecht findet, andererseits durch ein entweder rechthaberisches, belehrendes Verhalten oder durch ein opportunistisches Verhalten negativ auffällt. Der Schmock ist häufig eitel oder auch arrogant, ist gleichzeitig aber weder besonders intelligent, gutaussehend noch geistreich. Sein ƒußeres ist häufig übertrieben modisch, dabei allerdings unpassend. Der Schmock ist verwandt mit dem Stereotyp des Snobs oder eines Neureichen.
*so*
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (24. Februar 2007, 15:42)


Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

151

Samstag, 24. Februar 2007, 15:49

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
blablabla. Wenn Sie hier nicht auch noch das Hearing von Mr. Buchanan in die Länge gezogen hätten, wären wir schon weiter.

Wir wären weiter, wenn der Präsident endlich mal begreifen würde, dass er für alle Aufgaben der Regierung zuständig ist, wo und so lange kein Minister ernannt ist - und auch, wenn es einen solchen gibt. Die Verfassung ist eindeutig, und egal was ein Minister tut - die Verantwortung für alles trägt der Präsident.
Es ist also völlig egal, ob und wann Mr. Buchanan bestätigt wird. So lange er nicht bestätigt, ernannt und vereidigt ist, ist alles, was einmal Mr. Buchanan in Vertretung des Präsidenten übernehmen wird, ureigenste Aufgabe des Präsidenten.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (24. Februar 2007, 15:51)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

152

Samstag, 24. Februar 2007, 16:25

Das ist mir durchaus bewußt. Nur muss auch den beiden zeternden klar sein, dass sich der Präsident nicht um alles und jeden sofort kümmern kann.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

153

Samstag, 24. Februar 2007, 16:28

Der Präsident wurde zuletzt vor ca. 44 1/2 Stunden gesehen - braucht er so lange auf dem Klo, oder was...?
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

James A. Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Isle of Gareth | Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

154

Samstag, 24. Februar 2007, 16:31

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Das ist mir durchaus bewußt. Nur muss auch den beiden zeternden klar sein, dass sich der Präsident nicht um alles und jeden sofort kümmern kann.

Das ist natürlich klar, dass auch ein Präsident nicht 24 Stunden Zeit hat.
Aber sagen Sie mir bitte was so schwer daran ist, zwei Minuten zu opfern um einen Pass auszuhändigen?
James Arthur Baker jr.


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

155

Samstag, 24. Februar 2007, 16:32

Ms. Jefferson, Sie wissen so gut wie ich, dass der Präsident noch viele weitere exekutive Aufgaben hat und Sie hier nicht rumningeln müssten, wäre der zuständige Secretary schon ernannt und hätte sich nicht ewig die ausladend-schwafelnden Fragen des Mr. Senator aus Hybertina gefallen lassen müssen.

*so* könntet ihr mal aufhören, immer gleich hinrlos alles auszuschlachten, weil mal jemand simoff nicht da ist? Hat mal einer dran gedacht, dass Tyler vielleicht PC-Probleme haben könnte und sich daher nicht abgemeldet hat, oder er vielleicht plötzlich krank geworden ist oder sonst was passiert ist? Es gibt auch ein Leben außerhalb dieses SPIELS :crazy *so*
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

156

Samstag, 24. Februar 2007, 16:37

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Das ist mir durchaus bewußt. Nur muss auch den beiden zeternden klar sein, dass sich der Präsident nicht um alles und jeden sofort kümmern kann.

Das gehört aber zu den wichtigsten Sachen und steht im Range direkt nach der nationalen Sicherheit, würde ich sagen.

Und wenn der Präsident abwesend ist, was ihm durchaus zusteht, hat er noch immer eine Vizepräsidentin, die ihn vertreten könnte. Auch wenn man es bei ihrer Präsenz fast vergessen könnte

*SimOff*
Es tut mir leid - aber wenn er Präsident ist, dann hat er hier Verpflichtungen. Und Astor ist nunmal keine Nebenbei-MN, was jeder wissen sollte. Das Amt des Präsidenten ist hier nunmal verdammt wichtig, und so lange er sich nicht offiziell abgemeldet hat, muss er mit solchen Reaktionen rechnen. Das ist das Schicksal des Präsidenten in Astor, das ging schon immer so. Das nimmt man in Kauf, wenn man dieses Amt übernimmt.
Und wenn er offiziell abgemeldet ist, gäbe es zumindest von meiner Seite kein Wort, und abmelden sollte normalerweise drin sein. Dann wäre eben die Vizepräsidentin dran...
*SimOn*
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

James A. Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Isle of Gareth | Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

157

Samstag, 24. Februar 2007, 16:44

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
*SimOff*
Es tut mir leid - aber wenn er Präsident ist, dann hat er hier Verpflichtungen. Und Astor ist nunmal keine Nebenbei-MN, was jeder wissen sollte. Das Amt des Präsidenten ist hier nunmal verdammt wichtig, und so lange er sich nicht offiziell abgemeldet hat, muss er mit solchen Reaktionen rechnen. Das ist das Schicksal des Präsidenten in Astor, das ging schon immer so. Das nimmt man in Kauf, wenn man dieses Amt übernimmt.
Und wenn er offiziell abgemeldet ist, gäbe es zumindest von meiner Seite kein Wort, und abmelden sollte normalerweise drin sein. Dann wäre eben die Vizepräsidentin dran...
*SimOn*

Ich frage mich ja wirklich wo denn die Vice President ist. Mrs Blommberg ist Sie wirklich so schwer beschäftigt?
James Arthur Baker jr.


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

158

Samstag, 24. Februar 2007, 16:45

Ich weiß nicht, sie hängt mir nicht am Rockzipfel :rolleyes
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

James A. Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Isle of Gareth | Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

159

Samstag, 24. Februar 2007, 16:46

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Ich weiß nicht, sie hängt mir nicht am Rockzipfel :rolleyes

Gut zu wissen.
James Arthur Baker jr.


160

Samstag, 24. Februar 2007, 18:18

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
blablabla. Wenn Sie hier nicht auch noch das Hearing von Mr. Buchanan in die Länge gezogen hätten, wären wir schon weiter. Aber hauptsache man kann kläffen. Das selbe gilt für die Püppi, die noch auf ihren Pass wartet und sich sonst beschweren will. Ist ja auch gaanz schlimm in einer Phase, wo ohnehin kaum Wahlen sind, wenn man da noch 1 oder 2 Tage auf seinen "Pass" warten muss.
Seis drum, den von mir persönlich in unregelmäßigen Abständen zu verleihenden Titel "Schmock der Woche" erhält in dieser Woche unser allseits beliebter Ex-Präsident gemeinsam mit Ms. Jefferson. Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben damit schon folgende Preistärgerliste:

  • Faanti Gried, für Aggressionen in der Welt
  • Alricio Scriptatore und Ms. Jefferson für das beste Kläffen der Woche


Wissen Sie was das beste ist? Ich habe mit der Ausrede, ich wäre schuld, da ich das Hearing in die Länge gezogen habe (ein Tag - oh mein Gott - ein ganzer Tag ich muss mich umbringen vor Scham), gerechnet und hätte mein gesammeltes Vermögen darauf verwetten können so etwas aus demokratischer Richtung zu hören.

Dazu einige Sachen:

1. Ist es meine Pflicht als Senator die Kandidaten zu prüfen und dabei, meine herzallerliebste Senatorin Bloomberg, ist es mir scheiß egal, wie lange das dauert. Wenn ich zweifelnde Fragen habe, dann stelle ich die. Werfen die Antworten neue auf, dann stell ich die. Und wissen Sie warum ich das tue? Weil ich meine Aufgabe - im Gegensatz zu Ihnen Sie Superschnepfe - verdammt Ernst nehme. Und weil ich weiß, dass der Präsident die Aufgaben eines Minister übernehmen MUSS, wenn kein solcher im Amt ist. Ergo - so lange Evans keinen Minister hat, muss er seinen faulen Hintern in Bewegung setzen und den Job selbst machen. Und somit ist immer gewährleistet, dass es keinen Stillstand geben wird.

2. Ihre Art mit Neubürgern umzugehen ist das allerletzte. Es macht mich rasend zu sehen wie ein Mitglied des DNC so mit Neuzugängen umgehen darf und keinen Rüffel der Parteiführung erhält. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen. Die einzig richtige Entscheidung wäre hier Ihr Rücktritt von allen politischen Funktionen.

3. Der Präsident hat sich bereit erklärt, dass höchste Amt im Staat zu übernehmen. Das bedeutet, dass er - laut VERFASSUNG - dazu verdonnert ist, für alles Verantwortlich zu sein. Die Ausrede, dass er andere Dinge zu tun hat und sich somit nicht um Passaustellungen kümmern kann ist damit hinfällig. Für die Zukunft dürfen Sie sich diese billige Ausrederei also schenken.

4. Es gibt in unserem Staat für solche Fälle, in denen der Präsident seinen Aufgaben nicht nachkommen kann, eine Institution, die genau für diesen Fall eingerichtet ist. Das Amt des Vizepräsidenten. Wo genau ist denn Ms Matahari? Seit ihrer Wahl in dieses Amt hat man von der guten Frau nichts mehr gesehen. Aber wie allen bekannt ist, war ja auch sie nur Mittel zum Zweck für das DNC um überhaupt einen Wahlvorschlag auf die Beine stellen zu können.

*so* Es ist mir gelinde gesagt egal, ob er Computerprobleme oder sonst was hat. Er hat hier Verantwortung übernommen und hat dafür geradezustehen. Und wenn er sich abgemeldet hätte, was ja wohl nicht zuviel verlangt gewesen wäre, hätte ich kein Wort gesagt. Im übrigen gilt das mit der Verantwortung auch für die Vizepräsidentin - wo zum Henker ist sie. Es ist ihre Pflicht hier zu sein und Evans Job zu machen, wenn er nicht dazu in der Lage ist.
Also zeter hier nicht rum, über Dinge die du anscheinend nicht verstehst - Püppi!
*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member