Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Präsident Varga hat es geschafft: Er hat in zwei vollen Amtszeiten nichts für die Vereinigten Staaten erreicht, aber ihre Außenpolitik mit Füßen getreten und wird als Präsident der Varga-Company in Erinnerung bleiben, nicht als Präsident des Volkes. Respekt. Und so hat ein Unternehmen es geschafft, die diplomatischen Beziehungen zweier Nationen vollständig zu zerstören. Unfassbar.
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
Nicht reden, machen. Kandidieren sie und machen sie es besser
+1
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Ich hoffe es geht ihr - den Umständen entsprechend - gut, es ist ja leider ein sehr regelmäßiges Schicksal eines bestimmten Typus republikanischer Präsidenten und Vizepräsidenten so schlimme Schicksalsschläge zu erleiden.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Ich hoffe es geht ihr - den Umständen entsprechend - gut, es ist ja leider ein sehr regelmäßiges Schicksal eines bestimmten Typus republikanischer Präsidenten und Vizepräsidenten so schlimme Schicksalsschläge zu erleiden.
Diese Hoffnung teile ich.
Solche Umstände machen mich umso dankbarer dafür, dass meine Familie über eine besonders gute Gesundheit verfügt.