Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Ford: Ich verstehe das Problem nicht, denn mit dem neuen ID-Wechsler musst du dich ja nicht mal mehr überall separat einloggen.
Bei deiner Anzahl IDs geht das keine zwei Minuten.
Auch in den USA gelten Copyright-Gesetze, wenn auch andere als in Deutschland.
Wikimedia Commons sagt es doch schon:
"Diese Datei stellt ein Logo oder ein ähnliches Objekt dar. Da es dem Marken- oder Namensrecht unterliegt, müssen bei der Weiterverwendung diese Schutzrechte beachtet werden. Auch in der Wikipedia unterliegt die Verwendung diesen Einschränkungen. Die Datei darf ausschließlich zu enzyklopädischen Zwecken und in mit dem Logo im Zusammenhang stehenden Artikeln verwendet werden."
Die Simulation fällt nicht unter "enzyklopädische Zwecke" und ich, wäre ich Admin, würde die Verwendung nicht tolerieren, weil das Risiko zu groß ist.
Scheiß Copyrights. Normalerweise z.B. bei Referaten früher hab ich das ignoriert aber hier geht das nicht
Und übrigens: Ich les mir sowas nicht durch. Wie AGBs nd Lizenzen bei PC Games.
Für schulische Zwecke (solange es nicht gerade Copy&Paste ist) wird das niemanden interessieren.
Wenn man was wissen will, sollte man es aber schon lesen - und offensichtlich wolltest du es ja wissen.