Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2014, 15:57

P. 2014-092 Mrs. Evelyn Baker Lang, from Serena, to be Attorney General




Honorable Senators!

Der President-elect der Vereinigten Staaten hat

Mrs. Evelyn Baker Lang

als

Attorney General

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

2

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:57

Mr. President,

ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Honorable Senators,

mein Name ist Evelyn Baker Lang. Ich wurde am 19. März 1954 in Colon, Hybertina, jetzt Laurentiana, geboren. Nach der allgemeinen Schulausbildung habe ich an der Meansville University of Hybertina Jura studiert und meinen Abschluss als Juris Doctor gemacht. In den folgenden Jahren war ich als Anwältin in der Kanzlei meines Bruders, Eric Baker, tätig. Seit Mitte 2008, mit einer kurzen Unterbrechung im Staatsdienst als Legal Counsel von President Kelvin, bin ich bei der Anwaltskanzlei "Baker & Dunn" in San Quentin angestellt.

In den kommenden Monaten möchte ich gerne die überfällige Überarbeitung des Federal Election Appeal Act angehen, um einen besseren Rechtsschutz in diesem Bereich gewährleisten zu können. Als Attorney General kommt mir, neben der Aufsicht über diverse Bundesbehörden einschließlich des Electoral Office und des Registration Office, die rechtliche Beratung des Präsidenten und des Kabinett in allen Fragen zu. Dieser Aufgabe möchte ich gerne mit besonderer Aufmerksamkeit nachkommen.

Da sich trotz erheblicher Bemühungen des bisherigen Attorney General und des Deputy Attorney General Defizite bei der Bearbeitung eingegangener Strafanzeigen offenbart haben, sehe ich mich veranlasst, neben personellen Konsequenzen in diesem Bereich gegebenenfalls auch organisatorische und rechtssetzende Alternativen zu prüfen.

Ich stehe jetzt sehr gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Evelyn Baker Lang



Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
Former Legal Counsel to the President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 00:07

Mr President,

Mrs Baker Lang,
aktuell sorgt der Fall Testar für Schlagzeilen.
Wie kann es sein, dass dieser Mann nicht zeitnah in Gewahrsam genommen wurde?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

4

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 00:17

Senator McQueen,

ich kenne die genauen Vorgänge innerhalb der Bundesregierung leider nicht, die kürzlich erfolgte Beantwortung der Anfrage von Senator Holland legt jedoch offenkundig massive Kommunikationsprobleme zwischen einzelnen dem Department of Justice unterstehenden Bundesbehörden nahe. Es ist beschämend, dass statt der eigentlich zuständigen Bundesbehörden - der Federal Marshals und des FBI - nun die New Alcangara Rangers substitutiv tätig werden mussten, um Mr. Testar nach mutmaßlich weiteren Rechtsverstößen in Gewahrsam zu nehmen.

Seien Sie versichert, dass ich eine Untersuchung dieses Vorgangs einleiten, die Schuldigen disziplinieren und ggf. strafrechtlich belangen sowie dem Kongress hierzu Bericht erstatten werde.
Evelyn Baker Lang



Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
Former Legal Counsel to the President of the United States

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:11

Mrs. Baker Lang,

sie nannten bereits Defizite bei der Bearbeitung von eingegangen Strafanzeigen.
Welche konkreten Probleme sehen sie hier?
Welche personellen Konsequenzen ziehen sie konkret in Betracht?
Wie beurteilen sie es, dass eine Anzeige wegen Beleidigung einfach zur Verleumdung umgewandelt wurde, da ja vielleicht das gemeint war?

Ein weiteres aktuelles Thema ist diese Kehrtwende des Registration Office.
Wie bewerten sie diese Entscheidung?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:30

Mr. President,

insbesondere die von Ihnen gestellten Fragen zu den gegenwärtigen Problemen im Bereich der Strafverfolgung möchte ich mir meinerseits zu eigen machen.
U.S. Senator for Serena


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:10




Honorable Senators!

die maximale reguläre Dauer eines Hearings von 120 Stunden ist überschritten.

Ich fordere Mrs. Evelyn Baker Lang hiermit auf, die ausstehenden Fragen zu beantworten.
Anschließend wird das Hearing geschlossen und die Abstimmung wird eingeleitet.

Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:08




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat die Nominierung zurückgezogen.
Das Hearing wird damit ohne Abstimmung geschlossen.

Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate