Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:58

Governours Ball at Ijsselwyck Manor

Zur Feier ihrer Amtseinführung Läd die neue Geouverneurin alle Personen öffentlichen Intresses auf das Herrenhaus Ijsselwyck ein. Anders als die Governeursvilla handelt es sich um ein eher kleines Anwesen das aber bereits zur Zeit der Unabhängigkeit über 100 Jahre alt war. Es wird darum gebeten in passender Kleidung des ausgehenden 17ten Jahrhunderts zu erscheinen. Die Festivität beginnt am kommenden Sonntag.

Governor of Astoria State

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:47

Handlung:Denkt sich: Kaum im Amt, schon gibt es Maßnahmen um die Situation der Schneider und Kostümverleiher zu stärken :D

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:35

Handlung:Begrüßt die Gäste die nach und nach eintrudeln. Sie trägt ein atemberaubendes Kleid in Chreme mit blauen schleifen und schnüren und eine aufwendige puderperrücke. Marie Antoinette wäre neidisch.

Governor of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:39

Handlung: Kommt an. Mit dieser Kleidung und der Perücke kommt er sich total Scheiße vor. Außerdem kratzt die Perücke weswegen er sich ständig am Kopf krazt

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Oktober 2014, 00:44

Handlung:Mr Meyer wird von einem angestellten begrüßt und aut angesagt: "Esquire Alexander Meyer!" Die Gastgeberin ist gleich da um ihn zu begrüßen...

Mr Meyer schön sie zu sehen!
Handlung:Sie kickst wobei ein Mann mit nicht vollends perfekten manieren sich sicher kaum verkeifen könnte auf den Schönheitsfleck an ihren dekollete zu schauen

Governor of Astoria State

Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Oktober 2014, 00:45

Handlung:Joseph erscheint in der damals für albernische Lords üblichen Kleidung.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Oktober 2014, 06:38

Madam Governor? Schönen Guten Tag

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Oktober 2014, 10:33

Handlung:Wurde als Vorsitzende der Astoria State Historical Society und Liebhaberin klassischer Musik gebeten den musikalischen Teil des Abends zu organisieren. Passend zum Thema Barock und zeitlich geordnet geht es los bei Monteverdi über Lully und Corelli, schließlich zu Bach und Handel.

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Oktober 2014, 12:08

Handlung:lauscht inmitten eines gespräches auf
Ah Corelli wunderbar, ich muss zugeben bei la Follia läuft mir immer ein Schauer den Rücken runter.
Handlung:Sie lächelt und hält Meyer eine hand hin er möge sie doch zum Tanz auffordern, als er nicht gleicdh reagiert nimmt sie berherzt seine
Hand und zieht ihn auf die Tanzfläche, lässt ihn los und beginnt ihn zu umtanzen in einer passage flüsstert sie ihm zu

Man hat mir zugetragen sie haben interesse an einer Anstellung?

Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matilda Bohannon« (6. Oktober 2014, 12:17)


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Oktober 2014, 13:36

Handlung:Ist etwas überrascht

Ja das ist richtig

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Oktober 2014, 17:21

Handlung:Lacht herzlich und verneigt sich.
Lassen sie sich nicht aus der Fassung bringen. gehen sie etwas durch die gärten mit mir und erzählen sie mir was sie vorhaben und sich vorstelllen.

Governor of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Oktober 2014, 17:46

Handlung:Während es Ganges bewundert er das schöne Haus und die Gärten.

Nun Madam, Meinen Namen müssten sie Ja kennen
Handlung:Lacht

Geboren wurde ich 1977 im überaus schönen Astoria City, wo ich immer noch alleine wohne
Politisch bin ich eher der Experte für Innenpolitik. Wie ich mich noch aus ihren Reden errinnern kann würd das glaube ich passen
Handlung:Lächelt

Ich hätte dann neben den Kleinigkeiten wie z.B. Reparatur der Maroden Verkehrswege größere Projekte im Auge wie eine Grunderneuerung des Bildungs-und Verkehrswesens wobei mir besonderers wichtig wäre das es mehr Busverbinden auch in ländlichen Gebieten gibt.

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Oktober 2014, 18:51

Na das hört sich doch schon nach was an. Mit den bussen finde ich eine sehr gute Idee, sie sind leistungsfähig und preisgünstiger wiederherrzustellen als die Bahn, doch ich denke das hätte Potential. Ich hätte allerdings eine bitte..etwas mehr gleichmut der Opposition gegenüber, vor allem Wells. Je weniger ewir angreifen umso unangreifbarer sind wir selbst. Vor allem wenn wir liefern. Können wir uns darauf einlassen? Ich weiß sie haben ein feuer das sie antreibt, das schätze ich. Nutzen sie es konstruktiv und große dinge können entstehen.

Governor of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Oktober 2014, 18:53

Klar können wir uns darauf einlassen
Handlung:Lächelt und Zwinkert Bohannon zu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Meyer« (6. Oktober 2014, 18:58)


Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Oktober 2014, 19:07

Handlung:Lacht und nimmt ihm die schlecht Sitzende Perücke ab


Dann hauen sie schon ab das ist wirklich nicht ihre Art von Ball oder? Wir sprechen die Tage und dann verkünde ich sie,

Governor of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

16

Montag, 6. Oktober 2014, 19:09

Ja das stimmt
Handlung:Lächelt

Aber ich würd noch gerne bleiben ;)

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

17

Montag, 6. Oktober 2014, 20:12

Handlung:ihre stimme wird etwas kühler ohne jedoch das lächeln zu verlieren
Oh verstehen sie mich nich falsch, ich flirte gerne in diesem Fall weil es in die dargestellte Zeit passt aber erwarten sie nichts weitergehendes.
Handlung:Dann wird sie wieder etwas wärmer
Soo ich denke bald wird es auch zu Tisch gehen. Ich hoffe die Tierlobby flippt nicht ganz aus ich habe einige vorzügliche Spezialitäten heranschaffen lassen von denen manche...naja heutzutage nicht mehr oft verzehrt werden.

Governor of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

18

Montag, 6. Oktober 2014, 20:25

Handlung:Denkt sich: Schade :(

So war das nicht gemeint Madam :)
Ich freu mich auf's Essen
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Zusammenpassen würden die beiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Meyer« (7. Oktober 2014, 16:49)