Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so sry leute,ich war etwas eingespannt heute.

Governor of Astoria State
Wenns nicht 2 Wochen sind ist das doch nicht so schlimm
Bei mir geht heute die Uni wieder los. Da ich die Zwischenprüfung unbedingt brauche, um nach Münster in meinen Traum-Schwerpunkt wechseln zu können, werde ich mich hier also rar machen.
Welcher Schwerpunkt - welches Studium?
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Studiengang Rechtswissenschaft, Schwerpunkt Kriminalwissenschaften.
Auch wenn es sicherlich nicht auffällt, ich bin für ne Woche im Urlaub. ;-)
Dann wünsche ich einen erholsamen Urlaub.
Ich bin ab heute bis Donnerstag mal wieder auf Dienstreise. Wird aber kaum auffallen, ich bleibe einfach so sehr oder wenig aktiv wie in den letzten Wochen.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia

Dann wünsche ich einen erholsamen Urlaub.
Erholsam war es weniger, aber das haben Städtetrips wohl so an sich.
Zuerst ein paar Tage in Brüssel und anschließend ein paar Tage in Paris. Schön war´s.
Bin die Tage etwas eingespannt, daher wenig Aktivität von mir!
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Nochmal als Reminder: Freitag bis Sonntag in Erfurt, die alte Parteischule der SED unsicher machen.
Linkskongress des Juso-Bundesverbandes findet da statt.
Ah etwas wo die hohen Typen labern und du nur applaudiertst? (Wie unsere RNC

)
Nein, etwas wo die Basis diskutiert, Ideen entwickelt und sich gegenseitig besser kennenlernt. Bei den Jusos gibt es keine "hohen Typen" in dem Sinne.
Wie soll das bei (bestimmt über) 1000 Leuten gehen?
Es gibt natürlich einen Vorstand. Aber letztlich sind die Jusos keine streng hierarchische Organisation. Offiziell sind's übrigens knapp über 50.000 Mitglieder.