Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich spiele so hart wie in der Politik.
Bitte, Veraten sie mir noch mehr von ihrer Taktik![]()
Zitat
Gareth University Big Green
Das Team um Lyman Taft und Andrew Madison ist eine Hobbyfußballmannschaft ehemaliger Studenten der Gareth University. Der Mannschaft gehören über 40 ehemalige Studenten im Alter von 28 und 72 an, sowie einige frühere Profikicker aus den Reihen der Freeport Crocodiles.
Neben Fußballspielen tritt die Mannschaft auf Flunkyballturnieren an - bester Spieler ist hier Andrew Madison.
Zitat
Green Park Kickers.
Die Green Park Kickers um ihren Kapitän Matthew Water ist eine Mannschaft aus dem Garether Stadtteil Green Park. Sie spielen hauptsächlich auf Benefizaktionen. Die Spieler sind zwischen 18 und 40 Jahre alt. Es ist eine Mannschaft die 1999 von 11 Jugendlichen aus Green Park gegründet wurde. Ihr bestet Spieler ist der 25jährige Seamus Flintsteen.
Zitat
"Blue Wolves"
Das Team besteht aus Mitgliedern und Unterstützern der demokratischen Partei.
Teammitglieder sind sind unter anderem Congressman Jake Smith, Jack Morgan aus Assentia, die Astoria State Democrats Mathew Lugo, Sharif Bin Tahir und Quinn Michael Wells, sowie Béatrice Laval und Senator Daryll K. Sanderson.
Als neuestes Mitglied konnte nun auch Former Mayor Adam Denton aus Amada für das Team gewonnen werden.
Über die fußballerischen Stärken oder Schwächen der Teammitglieder ist wenig bekannt, doch was körperliche Fitness anbelangt so stechen wohl FBI Agent Morgan und Polizist Wells heraus.
Besonders stolz ist man, als Coach den erfahrenen Jason Cumberland, ehemaliger Trainer der Greenville Kickers, präsentieren zu können.
Zitat
Varga International Ltd. Soccer Team
Die Mannschaft rekrutiert sich aus fussballbegeisterten Mitarbeitern der Varga International Ltd.
Als Prominente Spieler sind meine Markusz Varga in der Funktion als Captain auf der Position im zentralen Mittelfeld und meine Schwester Erika im Sturm mit von der Partie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (13. Oktober 2014, 21:35)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 18 Tagen und 18 Stunden