Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich danke ihnen für den Applaus. Jedoch ist dies die Wahrheit. Wen dieser Mann ein Patriot ist, bin ich der Kaiser von Chinopien
Um Gottes Willen, die Chinopen hätten Sie wahrscheinlich aus dem Palast gejagt und Xinhai geschenkt, bevor Sie einen Tag inthronisiert wären
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Dann sage ich ihnen dass Sprichwort mit der Taube mal.
"Man kann mit einer Taube nicht Schach spielen. Egal wie gut man ist, die Taube wird aufs Brett fliegen, alles voll sch*****, mit stolz geschwellter Brust herumgehen und dann weg Fliegen"
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
Och Mr. Powell, sagen sie doch was. Oder sind sie taub?
Sie sind so dumm, Sie wissen nicht mal, was taub bedeutet und haben das jetzt nur gesagt, weil "Taube" noch in Ihrem Kopf waren und Sie nicht wissen, dass damit ein Vogel und nicht eine gehörlose Dame gemeint ist, oder? Bitte sagen Sie mir, dass es so ist, mir fällt echt kein anderer Grund ein.
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
Wo genau ich Sie wider besseren Wissens einer Straftat bezichtigt habe, wissen wohl nur Sie. Oder sind Sie nach Dr. Nagy der zweite große Kopf unserer Nation, der nicht weiß, was Verleumdung bedeutet?
"Sie sind so dumm". Das wissen sie nicht und es ist nicht so = Verleumdung. Ich habe auch kein Jura studiert anders als sie. Trotzdem scheine ich den FPC besser zu verstehen als sie^^
Dr. Nagy ist ein guter Anwalt. Sonst wär er nicht Deputy Attorney General geworden