Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leute wie sind wohl eine Zierde für Assentia oder Ford?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Ich schlage mich auch nicht. Ich warte lieber auf die Polizei, das gibt dann so schön viele Beweise. Aber nunja, auch eine Verurteilung wegen Raubes wäre sicher schmerzhaft spürbar für Mr. Ford, da braucht nicht noch mehr dazuzukommen.
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
So was macht der im Kongress nur einmal, Mr. Barlow. Möchten Sie vielleicht auch bei unserem Tippspiel mitmachen? Wir tippen, wie schnell das Lama Hausverbot bekommt.
So was macht der im Kongress nur einmal, Mr. Barlow. Möchten Sie vielleicht auch bei unserem Tippspiel mitmachen? Wir tippen, wie schnell das Lama Hausverbot bekommt.
Sollte das tatsächlich im Kongress passieren, würde ich ja empfehlen, dass man das Lama erstmal ins Weiße Haus zu seinen Freunden aus Assentia schickt, bis es stubenrein ist
Übringes schön, dass sie sich jetzt schon selbst Lama nennen, Mr. Ford
Sollte das tatsächlich im Kongress passieren, würde ich ja empfehlen, dass man das Lama erstmal ins Weiße Haus zu seinen Freunden aus Assentia schickt, bis es stubenrein ist
Das ist überhaupt die Idee!
(Da Mr. Ford ja unbedingt ein Amt haben will und der Präsident und die Vizepräsidentin ihn als einzige bei diesem Ansinnen unterstützen, könnten Sie ihm doch am besten gleich einen Job im Weißen Haus geben? )
So was kommt eben davon, wenn man seine Außenpolitik - wie unter der Administration Varga geschehen - ganz und gar auf die falschen angeblichen "Partner" fokussiert, die zur Sicherung und Durchsetzung der legitimen US-Interessen nichts Nützliches beitragen können. Und dann in einer Trotzreaktion darauf, dass ein solcher Kurs mit dem Kongress nicht mehr zu machen ist, die Außenpolitik weitestgehend einstellt - wie es derzeit unter der Administration Baumgartner geschieht. Dann erscheint man Provokateuren und Aggressoren irgendwann als leichte Beute ...