Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
en neu gewählten Senator von Assentia, Timothy Ford,
Fällt mir erst jetzt auf. Sehr freundlich aber meiner Meinung nach bin ich erst Senator wenn ich vereidigt wurde. Und die Wahl wurde vom Chairman nichtmal beendet
Pardon, da waren wir wohl wirklich etwas schnell. Vielen Dank für die Richtigstellung von Ihrer Seite, es muss natürlich heißen "designierter Senator". Auch wenn das Ergebnis bei nur einem Kandidaten absehbar ist und unser Lokalredakteur wohl Ihre Dankesrede falsch bewertet hat.
Nur weil sie mich nicht leiden können mussen sie nicht alles machen
Leiden...das ist stark übertrieben, dafür müsste ich Sie besser kennen, aber dafür disqualifizieren Sie sich ja von vorneherein selbst.
Aber schön, dass Sie wieder einen Strohhalm gefunden haben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Dieser Sendee weoß Sachen üver mich... Sprachstörung. Ich bitte soe
Mr. Ford, ich bitte Sie. Sie sind nur mit sehr viel Mühe zu verstehen. Vielleicht sollten Sie tatsächlich einmal einen Arzt konsultieren, wenn Ihnen das bislang gar nicht aufgefallen ist.